W169 Lüftungsgitter entfernen

Diskutiere Lüftungsgitter entfernen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo in die Runde, Wer von euch kann mir einen Tip geben? Ich möchte das Navikabel durch das Lüftungsgitter führen und dann oben vor der Scheibe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Riesenelch, 01.05.2009
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    Hallo in die Runde,
    Wer von euch kann mir einen Tip geben?
    Ich möchte das Navikabel durch das Lüftungsgitter führen und dann oben vor der Scheibe aus dem Lüftungsschlitz wieder herauskommen lassen....

Wie bekomme ich das Lüftungsgitter ausgebaut?... oder hat jemand von euch einen anderen... besseren ... Tip damit das Kabel fürs Navi nicht so lieblos "in der Gegend herumhängt"?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 01.05.2009
    Wuppertaler

Wuppertaler Elchfan

Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
Thema:

Lüftungsgitter entfernen

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter entfernen - Ähnliche Themen

1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Dachhimmel entfernen - How To ?

Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  4. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
  5. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.