Lüftungsgitter nachbestellen?

Diskutiere Lüftungsgitter nachbestellen? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, Doppel-Din Schächte für die die W169 finde ich einfach. Aber was ist mit dem Teil darüber? Ich will einen CarPC nachrüchten und will ihn...

1. #1 Freakazoid, 29.12.2011
    Freakazoid

Freakazoid Elchfan

Hallo,

Doppel-Din Schächte für die die W169 finde ich einfach. Aber was ist mit dem Teil darüber? Ich will einen CarPC nachrüchten und will ihn in den Schacht wo die Lüftungs ist setzen. Gibt es dafür Blenden? Ich habe im Internet nicht gefunden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _alex_

_alex_ Elchfan

Beruf:
    ITler ;)
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Suchst du Zubehör-BLenden oder einfach dieses Gitter als Originalteil?

4. #3 Freakazoid, 29.12.2011
    Freakazoid

Freakazoid Elchfan

Die komplette Blende. Würde sie dann nach Bedarf aussägen. Würde gerne was selbst machen, aber zumindeste die Rahmen mit den ganzen Clips brauche ich.

5. #4 umberto, 31.12.2011
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Renault Zoe, war: A200cdi Autotronic
    Mal davon abgesehen, daß Du Dir die Klimatisierung versaust - was willst Du in das bißchen Schacht reinschieben? Das ist nicht so groß wie es aussieht (hier ein Auto mit Thermotronic).

Ein mir bekanntes In-Dash-Display paßt da nicht rein.

Wenn Dein Platz reicht, besorg Dir ein Ersatzlüftungsgitter, nutze den Rahmen außen rum und lamiere Dir anstelle der Lüftungsgitter was nach Bedarf.

Gruss
    Umbi

Freakazoid gefällt das.
  6. #5 Freakazoid, 01.01.2012
    Freakazoid

Freakazoid Elchfan

ein 5-7" Tablet sollte reinpassen. Ich werde eine entsprechende Blende CNC-fräsen lasse. Vielleicht kommen da auch ein paar Löcher für die Lüftung rein. Die Frage ist doch wo ich ein solches Ersatzgitter bekomme??

7. #6 umberto, 02.01.2012
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Ich kann's mir grad nicht so recht vorstellen. Willst Du das Tablet freistehend machen wie bei der neuen B-Klasse?

Das originale Gitter gibt's beim Freundlichen, das schneidest Du aus, läßt die seitlichen Führungen/Verrastung stehen und setzt Dein gefrästes Teil da ein. Dann paßt das perfekt in die Halterungen (die sind seitlich).

Gruss
    Umbi

8. #7 Freakazoid, 02.01.2012
    Freakazoid

Freakazoid Elchfan

Kriege ich dieses Teil nicht im Internet?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Elchfan577, 02.01.2012
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

evtl. gebraucht bei ebay

11. #9 umberto, 03.01.2012
    umberto

umberto Elchfan

Marke/Modell:
    Hi,

bei www.mbgtc.de bekommt man oft günstige Teile mit Online-Versand. Allerdings zur Zeit keine Luftdüsen für W169 (Mercedes-Jargon).

Der Mercedes-Händler beißt Dich aber auch nicht. :-)

Gruss
    Umbi

Thema:

Lüftungsgitter nachbestellen?

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter nachbestellen? - Ähnliche Themen

1. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  2. Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE: Hallo zusammen, großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen. Rückbau klappte fast gut nur der...
  3. Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft

Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft: Hallo, Bei meinem W168 Mopf funktioniert das Stellrad der fahrerseitigen mittleren Lüftungsdüse nicht mehr, es dreht leer durch, die Düse...
  4. W168 Mopf, Luftdusche/Lüftungsgitter ausbauen

W168 Mopf, Luftdusche/Lüftungsgitter ausbauen: Hi Leute, ich war brav und fleissig und habe erstmal GESUCHT, aber vergebens. Habe keinen Beitrag gefunden der das erklärt. Ich muss/möchte das...
  5. Fußmatten Enblem Nachbestellen?

Fußmatten Enblem Nachbestellen?: Hallo Elchfans, bei einer meiner Fußmatten im Beifahrerraum ist das Mercedes Benz Enblem (Metallstreifen mit Logo und Schriftzug) verschwunden...