Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Diskutiere Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen. Rückbau klappte fast gut nur der...

1. #1 ppkoeller, 13.06.2015
    ppkoeller

ppkoeller Elchfan

Hallo zusammen,

großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen.

Rückbau klappte fast gut nur der Lüftungsaufsatz passt nicht mehr richtig. Gibt es da was besonderes zu beachten, bin schon seit 3 Stunden dran.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 13.06.2015
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hast Du Luftaustrittdüse mit entsprechenden Ausziehhaken ausgebaut ?
    Weil der Ausziehhaken den Rasthaken in der Position bringt (nach Etzhold Angabe um 90%),
    das beim rein schieben dieser hörbar einrastet !
    Bilder davon hab ich leider nicht.

ppkoeller gefällt das.
  4. Hasma

Hasma Elchfan

Marke/Modell:
    A180CDI
    Fotos hätte ich hier:

>Klick<

Gruß

Hasma

ppkoeller gefällt das.
  5. #4 ppkoeller, 14.06.2015
    ppkoeller

ppkoeller Elchfan

Hat dann geklappt

vielen dank

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. Luftmassenmesser - nix ging mehr

Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...