Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Diskutiere Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen. Rückbau klappte fast gut nur der...

  1. #1 ppkoeller, 13.06.2015
    ppkoeller

    ppkoeller Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen.

    Rückbau klappte fast gut nur der Lüftungsaufsatz passt nicht mehr richtig. Gibt es da was besonderes zu beachten, bin schon seit 3 Stunden dran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 13.06.2015
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    203
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hast Du Luftaustrittdüse mit entsprechenden Ausziehhaken ausgebaut ?
    Weil der Ausziehhaken den Rasthaken in der Position bringt (nach Etzhold Angabe um 90%),
    das beim rein schieben dieser hörbar einrastet !
    Bilder davon hab ich leider nicht.
     
    ppkoeller gefällt das.
  4. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Fotos hätte ich hier:

    >Klick<

    Gruß

    Hasma
     
    ppkoeller gefällt das.
  5. #4 ppkoeller, 14.06.2015
    ppkoeller

    ppkoeller Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat dann geklappt



    vielen dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  3. Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.

    Bitte Bitte Hilfe. W168 Automatik bei P fest.: Hallo Leute, meine Frau hat eine w168 A160 bj 99 in Automatik. Letzte Woche in der Früh hat sie den Wagen gestartet und Motor lief. Als sie...
  4. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  5. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...