Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Diskutiere Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen. Rückbau klappte fast gut nur der...

  1. #1 ppkoeller, 13.06.2015
    ppkoeller

    ppkoeller Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen.

    Rückbau klappte fast gut nur der Lüftungsaufsatz passt nicht mehr richtig. Gibt es da was besonderes zu beachten, bin schon seit 3 Stunden dran.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 13.06.2015
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    246
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hast Du Luftaustrittdüse mit entsprechenden Ausziehhaken ausgebaut ?
    Weil der Ausziehhaken den Rasthaken in der Position bringt (nach Etzhold Angabe um 90%),
    das beim rein schieben dieser hörbar einrastet !
    Bilder davon hab ich leider nicht.
     
    ppkoeller gefällt das.
  4. Hasma

    Hasma Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Unterfranken
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Fotos hätte ich hier:

    >Klick<

    Gruß

    Hasma
     
    ppkoeller gefällt das.
  5. #4 ppkoeller, 14.06.2015
    ppkoeller

    ppkoeller Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat dann geklappt



    vielen dank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

    Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  3. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

    HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  4. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...