Lüftungsgitter

Diskutiere Lüftungsgitter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo. *daumen*Kann mir mal jemand sagen wie ich das linke Lüftungsgitter der Mittelkonsole Demontieren kann *kratz* Ich möchte eine Navi Konsole...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 24.01.2005
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. *daumen*Kann mir mal jemand sagen wie ich das linke Lüftungsgitter der Mittelkonsole Demontieren kann *kratz* Ich möchte eine Navi Konsole von Kuda daran Montieren. *daumen*Sieht super für meinen PDA aus. *beppbepp*
    Gruß Tipofahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    soweit ich mich erinner, kann man die nicht einzeln demontieren die hängen zusammen ...

hier ist beschrieben wie man die Amaturen abbaut, wenn die mittelkonsolen abdeckung ab ist kann die Luftdusche herausgezogen werden (oder lieber vorher schauen ob da noch schrauben sind)

4. Robbe

Robbe Elchfan

die Schrauben A und B entfernen und dann den Sicherungsstift bei B ca. 2-3cm nach unten Ziehen

weiß jemand wozu der Stift ist?

Thema:

Lüftungsgitter

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

1. Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube

Dringend!!! Luteinlassgitter / Lüftungsgitter Motorhaube: Hallo an das Team und die User, Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Eure Hilfe brauche. Ich suche schnellstmöglich ein...
  2. Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE: Hallo zusammen, großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen. Rückbau klappte fast gut nur der...
  3. Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft

Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft: Hallo, Bei meinem W168 Mopf funktioniert das Stellrad der fahrerseitigen mittleren Lüftungsdüse nicht mehr, es dreht leer durch, die Düse...
  4. W168 Mopf, Luftdusche/Lüftungsgitter ausbauen

W168 Mopf, Luftdusche/Lüftungsgitter ausbauen: Hi Leute, ich war brav und fleissig und habe erstmal GESUCHT, aber vergebens. Habe keinen Beitrag gefunden der das erklärt. Ich muss/möchte das...
  5. AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??

AMG Frontschürze Lüftungsgitter ??: hallo leute, ich war gerade bei meinem mercedes händler und habe wegen der lüftungsgitter für meine amg frontschürze gefragt. leider hatte dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.