Lüftungslamellen defekt

Diskutiere Lüftungslamellen defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo hab mit Elchi bei nem Umzug geholfen und dabei ist mir eine Lamelle der Lüftung rausgebrochen. Ich meine die rechte Luftdüse der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meteor

Meteor Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hallo
    hab mit Elchi bei nem Umzug geholfen und dabei ist mir eine Lamelle der Lüftung rausgebrochen.
    Ich meine die rechte Luftdüse der Mittelkonsole.
    Gibt es die Lamellen einzeln zu kaufen oder muss ich dann gleich eine neue Lüftungslamelleneinheit (Welch Wort) kaufen.
    Der Schaden ist zwar nicht so schlimm aber es sieht einfach nach nix aus. Weil jeder der einsteigt sieht es und fragt nach.
    ALso wenn jemand vielleicht sogar ne Teilenummer hätte wäre das super.

Meteor

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    du musst imo die ganze lüftungsdüse kaufen. kann aber gar nicht so teuer sein. die vom audi tt in alu liegt bei 15 euro :)

4. #3 Jessica, 31.05.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Die eine Lamelle kannst du aber so wieder dazwischen schieben... bei mir is auch eine rausgebrochen, aber die hab ich wieder rein geschoben und es hält schon ziemlich lange ;) (auch wenn sie ab und an mal etwas runter hängt an einer seite).

5. Meteor

Meteor Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Dann werd ich mal sehen ob ich die Lamelle wieder dazwischen schieben kann. Das wäre natürlich das einfachste. Werd ich morgen mal ausprobieren ob des so klappt. Ich befürchte dass eine Haltenase abgebrochen ist.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftungslamellen defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftungslamellen defekt - Ähnliche Themen

1. Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?

Mantelrohr Modul N80 defekt - Teilenummer?: Hallo zusammen. Also Forumsneuling gleich mit einem Defekt voran. Zuerst einmal einen Gruß an euch alle. Ich habe die letzte Tage schon genossen...
  2. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  4. Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt

Sicherrubgsstift Mantelrohr - Scheibenwischer Lenkstockhalter wahrscheinlich defekt: Hallo liebes Forum, Auch meine Scheibenwischer sind nun defekt. Relais austauschen hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Habe nun gelesen,...
  5. Kühlschlauch Defekt

Kühlschlauch Defekt: Hallo liebes Forum, mein W168 (A140 BJ: 1999) hat einen geplatzten Kühlwasserschlauch. Es ist der Schlauch der im Motorraum auf der rechten Seite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.