W168 Lüftungsregler
Diskutiere Lüftungsregler im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo habe mir bei ebay ein paar Chrom Regler besorgt und möchte die jetzt austauschen, hat die schon mal einer ab gehabt, wie geht das, habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lüftungsregler
Die Seite wird geladen...
-
Lüftungsregler - Ähnliche Themen
-
W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen
Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die... -
W168 Beleuchtung Armaturenbrett Heizungs-/Lüftungsregle
Beleuchtung Armaturenbrett Heizungs-/Lüftungsregle: Nachdem unser 98er Vor-Mopf-Elch lange Zeit ohne Macken lief, ist gestern die Beleuchtung der drei runden Heizungs-/Lüftungsdrehregler sowie der... -
W168 Beleuchtung Lüftungsregler
Beleuchtung Lüftungsregler: Hallo, in meinem A160 werden nachts die Regler für Lüftung und Heizung nicht beleuchtet. Kann man die Beleuchtung selbst reparieren? Und was muss... -
W168 Bilder und Erfahrung Chromringe Lüftungsregler
Bilder und Erfahrung Chromringe Lüftungsregler: Hallo Elchfans, würde gerne ein paar Bilder von eingebauten Chromringen in den Lüftungsregler sehen. Wer hat die verbaut und wie ist die Montage...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.