Lüftungsregler

Diskutiere Lüftungsregler im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo habe mir bei ebay ein paar Chrom Regler besorgt und möchte die jetzt austauschen, hat die schon mal einer ab gehabt, wie geht das, habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackghost, 06.08.2004
    Blackghost

    Blackghost Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Brandenburg
    Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    Hallo habe mir bei ebay ein paar Chrom Regler besorgt und möchte die jetzt austauschen, hat die schon mal einer ab gehabt, wie geht das, habe Heute mal mit 2 Schraubendrehern probiert aber auser das der Knopf ein bisschen gelitten hat ist nicht passiert
    Danke ich brauche mal eure Hilfe ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Lüftungsregler ?

    Einfach mit 2 Fingern festhalten und gerade zu dir hin ziehen, nur Mut!

    [​IMG]
     
  4. #3 Blackghost, 07.08.2004
    Blackghost

    Blackghost Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Brandenburg
    Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    nagut muß ich Morgen nochmal probieren, und danke für die Info
     
  5. TB206

    TB206 Guest

    oder doch halt mit Schraubendrehern. Die sind nur aufgesteckt, klemmen aber mitunter ein wenig!
     
  6. #5 Blackghost, 10.08.2004
    Blackghost

    Blackghost Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Brandenburg
    Marke/Modell:
    A160; Bj. 2004, Avan
    nichts.....ich bekomme die Teile nicht ab, habe Angst ich mach da mehr kaput als alles andere :(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Scooby_DooAK, 11.08.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    @Blackghost

    Wie Barret schon schrieb, nur Mut. 8)
    Habe die Teile bei mir auch dran, vorangegangen war ein beherzter Griff, "hinter" den Reglern und 3 befreiende Laute... ;D

    Da machst nichts put! :]

    Das ist ne A-Klasse, 90% sind nur gesteckt und geklipst! ;D ;)
     
  9. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Mit einem Kunststoffkeil macht man nichts kaputt. Sehr zu empfehlen.
     
Thema:

Lüftungsregler

Die Seite wird geladen...

Lüftungsregler - Ähnliche Themen

  1. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  2. W168 Beleuchtung Armaturenbrett Heizungs-/Lüftungsregle

    Beleuchtung Armaturenbrett Heizungs-/Lüftungsregle: Nachdem unser 98er Vor-Mopf-Elch lange Zeit ohne Macken lief, ist gestern die Beleuchtung der drei runden Heizungs-/Lüftungsdrehregler sowie der...
  3. W168 Beleuchtung Lüftungsregler

    Beleuchtung Lüftungsregler: Hallo, in meinem A160 werden nachts die Regler für Lüftung und Heizung nicht beleuchtet. Kann man die Beleuchtung selbst reparieren? Und was muss...
  4. Bilder und Erfahrung Chromringe Lüftungsregler

    Bilder und Erfahrung Chromringe Lüftungsregler: Hallo Elchfans, würde gerne ein paar Bilder von eingebauten Chromringen in den Lüftungsregler sehen. Wer hat die verbaut und wie ist die Montage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.