Lüftungsschlauch Handschuhfach

Diskutiere Lüftungsschlauch Handschuhfach im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ich habe heute eine Parrot MKI 9000 installiert, dazu musste ich das Handschuhfach demontieren, beim wiedereinbau kam mir der schlauch der Lüftung...

  1. #1 starsoul, 23.07.2012
    starsoul

    starsoul Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute eine Parrot MKI 9000 installiert, dazu musste ich das Handschuhfach demontieren, beim wiedereinbau kam mir der schlauch der Lüftung die das Handschuhfach versorgt entgegengefallen.... Leider finde ich keinen stutzen wo ich diesen schlauch wieder aufstecken muss, kann her jemand bitte behilflich sein ?

    Danke und Gruß

    Starsoul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 26.07.2012
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    das ist eigentlich ganz einfach zu finden, wenn man das Handschuhfach demontiert hat: zum einen geht der schlauch natürlich hinten ans handschuhfach (von vorne betrachtet links), wo dann ja auch der Austritt ist. die gegenstelle für die klimaanlage liegt links im fußraum. kann man eigentlich gar nicht verfehlen, weil der schlauch ja nur eine gewisse länge hat.
    irgendwo im forum gab es dazu auch mal bilder mit ausgebautem handschuhfach.

    gruß
    stuermi
     
  4. #3 Passauf02, 26.07.2012
    Passauf02

    Passauf02 Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    75
    Marke/Modell:
    W169 A180CDI Elegance - Bj 2005 mit Audio 20 - jetzt 280 000 km
    Der Stutzen für den Schlauch an der Klimabox ist knapp unterhalb der Teppichkante. Den Teppich muss man bischen runterdrücken um ihn richtig zu sehen.
    Gerd
     
Thema: Lüftungsschlauch Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 schlauch handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Lüftungsschlauch Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Klappern im Bereich Handschuhfach

    Klappern im Bereich Handschuhfach: Guten Tag an das Forum. An meinem A140 nervt mich seit einiger Zeit ein Klappern welches ich dem Bereich Handschuhfach zuordne, Ich bin mir auch...
  2. T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR)

    T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR): Hallo, liebe Elch-Fans, ich muss ein KPR tauschen und dazu wohl das Handschuhfach ausbauen. Ich habe dieses Auto noch nicht lange und beim...
  3. W168 Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau

    Biete Handschuhfach für Mopf Farbe Schiefergrau: Hallo, biete ein sehr gut erhaltenes Handschuhfach für MoPf. Bild unten 90,-€ plus Versand MfG sambaelch
  4. W168 Suche W168 Handschuhfach

    Suche W168 Handschuhfach: Hallo, ich suche ein W168 Handschuhfach. Und zwar die Version, wo der Deckel komplett "runterfährt" und nicht nur geklappt wird. Bitte mit...
  5. Suche Handschuhfach - Händler

    Suche Handschuhfach - Händler: Hallo, ich suche für meinen 168er Bj. 05/2004 ein gebrauchtes Handschuhfach: 168 680 0598. Die Farbnummer muss ich über das EPC noch rausfinden....