W169 Lüftunsgitter

Diskutiere Lüftunsgitter im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W169 (2004-2012); Gestern flog mir auf der Autobahn bei 135 das Lüftungsgitter weg, warum weiss ich auch nicht. HAtte sich nicht angkündigt. Ein neues Gitter werde...

  1. #1 Romanelch, 15.08.2022
    Romanelch

    Romanelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Beruf:
    Künstler, Musiker, Regisseur, Lehrer
    Ort:
    Timisoara, Rumänien
    Ausstattung:
    A200 CDI, Lang, Elegance, 263 000 km, Automatik, Bj 2005, ja und noch eine Dashcam - in RO kein Fehler
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Gestern flog mir auf der Autobahn bei 135 das Lüftungsgitter weg, warum weiss ich auch nicht. HAtte sich nicht angkündigt. Ein neues Gitter werde ich wohl kriegen (Aus Litauen gebraucht für schlappe 15 Euro, bei denen habe ich schon einmal bestellt), aber es fehlen die Befestigungselemente, genauer gesagt das, was auf dem Bild zu sehen ist.
    Weiss jemand, wo ich das bekommen könnte, mit einer Teilenummer vielleicht, oder einem Online-Shop oder so?
    Damit wäre mir sehr gedient. Danke IMG_20220815_090743.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Lüftunsgitter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Romanelch, 15.08.2022
    Romanelch

    Romanelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Beruf:
    Künstler, Musiker, Regisseur, Lehrer
    Ort:
    Timisoara, Rumänien
    Ausstattung:
    A200 CDI, Lang, Elegance, 263 000 km, Automatik, Bj 2005, ja und noch eine Dashcam - in RO kein Fehler
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Habs geschnallt Leute, das ist kein Extra-Clip, das steckte bei mir nur noch in der Karosserie, das ist von dem Teil abgebrochen! Also das müsste dann bei dem Ersatzteil noch dran sein, wenn ich GLück habe. Wünscht mir Glück!
     
    Heisenberg gefällt das.
  4. MBA170

    MBA170 Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2021
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Kreis Altenkirchen
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Wenn du Glück hast, dann über die Vin bei Benz bestellbar, wenn du Pech hast ist das eine Baugruppe mit dem Gitter und es gibt die nicht einzeln
     
    Heisenberg gefällt das.
  5. #4 Romanelch, 04.09.2022
    Romanelch

    Romanelch Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2020
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    289
    Beruf:
    Künstler, Musiker, Regisseur, Lehrer
    Ort:
    Timisoara, Rumänien
    Ausstattung:
    A200 CDI, Lang, Elegance, 263 000 km, Automatik, Bj 2005, ja und noch eine Dashcam - in RO kein Fehler
    Marke/Modell:
    A200 CDI
    Gestern das Ersatzteil eingebaut, hat gepasst, er sieht jetzt wieder normal aus!
     
    stuermi und Heisenberg gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftunsgitter