W168 Luft riecht nach benzin

Diskutiere Luft riecht nach benzin im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, mal ne frage wenn ich mein auto anlasse riecht die luft aus dem gebläse nach benzin was könnte das sein? mit der zeit gehts...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisA140, 20.11.2007
    chrisA140

    chrisA140 Elchfan

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A140 Elegance
    Hallo zusammen,

    mal ne frage wenn ich mein auto anlasse riecht die luft aus dem gebläse nach benzin
    was könnte das sein? mit der zeit gehts wieder weg.

    danke für eure antworten

    lg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc_pop

    mc_pop Elchfan

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Gas-Wasser-Schei**e
    Ort:
    Gifhorn, NDS
    Marke/Modell:
    A 140 PreMopf "Eric"
    Höchstwarscheinlich undichter Spritschlauch im Motorraum.

    Nutze die Suche und suche mal nach Spritgeruch.
     
  4. #3 DarkBlue, 21.11.2007
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Jau, war bei meiner Frau auch - kostet inkl. Montage ca. 50 EUR. Wenn Du`s selber machst, liegt der Schlauch bei knapp 5 EUR und ist in paar Minuten ersetzt!
     
Thema:

Luft riecht nach benzin

Die Seite wird geladen...

Luft riecht nach benzin - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?

    Klimabedienteil - Unterschied zwischen Diesel & Benziner?: Hallo Elchfans, Wegen dem Verdacht auf ein defektes Klimasteuergerät hatte ich mir ein gebrauchtes gekauft. Dabei habe ich festgestellt, dass...
  2. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  3. Lüfter

    Lüfter: Hallo mal in die runde Ich fahre zur zeit den kleinen Liebling meiner Frau und heute Abend ist uns auf dem Parkplatz der Lüfter angegangen was...
  4. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

    Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  5. A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin

    A 160 springt sehr schlecht an, Bj. 1999, Benzin: Hallöle, nach einigem Suchen in diversen Beiträgen hier noch mal das Problem mit dem Anspringen. Zur Vorgeschichte: Vor einiger Zeit haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.