Luftdüsen eckig/ Lederarmaturenbrett.

Diskutiere Luftdüsen eckig/ Lederarmaturenbrett. im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Mir ist neulich aufgefallen, das die Luftdüsen in der Mitte des Armaturenbretts eckig sind und nur von ovalen Öffnungen verdeckt sind. Hat sich da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 19.03.2004
    Crazyhorst

    Crazyhorst Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Mir ist neulich aufgefallen, das die Luftdüsen in der Mitte des Armaturenbretts eckig sind und nur von ovalen Öffnungen verdeckt sind. Hat sich da schon ein Innenraumtuner drangewagt? Ich bin nämlich kein Fan dieser Formen :-X. Auch den Hebel Umluft/ Frischluft bzw. Klima im Wellendesign ist nicht so meins, gibt es noch mehr so bekl..... wie mich, die aber mehr wagen?
    Und weiß jemand, ob und wenn ja mit welcher Teilenummer es für prämopf Lederarmaturenbrettteile etc. gibt?
    Danke und Grüße

    ulrich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftdüsen eckig/ Lederarmaturenbrett.

Die Seite wird geladen...

Luftdüsen eckig/ Lederarmaturenbrett. - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Luftdüsen ausbauen

    Mittlere Luftdüsen ausbauen: Hallo Zusammen Das Ziel ist es, an meinem Radio5 ein externes Audiogerät anzuschliessen. Dazu habe ich das Kabel wie in der Anleitung "MP3...
  2. Frage zu Luftdüsen

    Frage zu Luftdüsen: Hallo zusammen, bei meinem Elch (A190, PreMopf) sind leider durch die "gute" Verarbeitungsqualität mittlerweile alle vier Laschen abgebrochen,...
  3. W168 Luftdüse Windschutzscheibe

    Luftdüse Windschutzscheibe: Hallo zusammen, ich fahre eine A-Klasse Bj. 1999. Seit vielen Jahren habe ich das Problem dass es bei Schmuddelwetter die Windschutzscheibe VOR...
  4. W169 Luftdüsen auch hinten?

    W169 Luftdüsen auch hinten?: Nabend, hat der W169 auch hinten - also für die hinten sitzenden Passagiere - Luftausströmer oder sind die nur bei der Thermotronic vorhanden?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.