Luftdüsen

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 13.06.2013.

  1. #1 Tipofahrer, 13.06.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo an euch. Weis jemand was die Luftdüsen über dem Radio kosten. Ich brauche die ganze Einheit.
    MFG. Dietmar
    W 169 :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 14.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Fahr doch mal zu Mercedes ...
     
  4. #3 Tipofahrer, 14.06.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Danke :]
    MFG Dietmar
     
  5. #4 flockmann, 14.06.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Ca 75.-€ je nach Ausstattung beim Freundlichen.

    Grüsse vom F.
     
  6. #5 Tipofahrer, 15.06.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Danke dir für die Info :-)
    MFG Tipo
     
  7. #6 damiansule, 15.06.2013
    damiansule

    damiansule Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Marke/Modell:
    A170 W169
    Hast eine PN.

    Damian
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tipofahrer, 15.06.2013
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    No. Ich habe keine ?(
    MFG Tipo
     
  10. #8 flockmann, 15.06.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Ist versehentlich an mich gegangen ;-) (er hat wohl so eine Düse zu einem guten Kurs wie ich meine...meld Dich mal bei ihm).
    Grüsse vom F.
     
Thema:

Luftdüsen

Die Seite wird geladen...

Luftdüsen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Luftdüsen

    Frage zu Luftdüsen: Hallo zusammen, bei meinem Elch (A190, PreMopf) sind leider durch die "gute" Verarbeitungsqualität mittlerweile alle vier Laschen abgebrochen,...
  2. W168 Luftdüse Windschutzscheibe

    Luftdüse Windschutzscheibe: Hallo zusammen, ich fahre eine A-Klasse Bj. 1999. Seit vielen Jahren habe ich das Problem dass es bei Schmuddelwetter die Windschutzscheibe VOR...
  3. W169 Luftdüsen auch hinten?

    W169 Luftdüsen auch hinten?: Nabend, hat der W169 auch hinten - also für die hinten sitzenden Passagiere - Luftausströmer oder sind die nur bei der Thermotronic vorhanden?
  4. Luftdüsen eckig/ Lederarmaturenbrett.

    Luftdüsen eckig/ Lederarmaturenbrett.: Mir ist neulich aufgefallen, das die Luftdüsen in der Mitte des Armaturenbretts eckig sind und nur von ovalen Öffnungen verdeckt sind. Hat sich da...