Luftduschen

Diskutiere Luftduschen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leutz, ich bräuchte da mal eure Hilfe. ;) Wie kann ich beim MOPF die Luftduschen aus der Mittelkonsole ausbauen. Muß ich dafür alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3-D

    3-D Guest

    Hallo Leutz,

    ich bräuchte da mal eure Hilfe. ;)

    Wie kann ich beim MOPF die Luftduschen aus der Mittelkonsole ausbauen.
    Muß ich dafür alles demontieren oder kann ich die von vorne raus clipsen?
    ???

    Gruß 3-D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Du mußt wohl die Mittelkonsole ausbauen, da die rechte und linke ein Teil ist! Jedenfalls beim vor Mopf. Aber ich glaub die Luftduschen sind die gleichen!
    Wenn die Konsole raus ist kannst Du sie einfach rausnehmen.
     
  4. #3 Monaengel, 02.04.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    willst du keine frische luft mehr *rolleyes*?
     
  5. 3-D

    3-D Guest

    Für Frischluft bin ich zu immer zu haben, möchte die Dinger nur etwas edler machen! ;D
    Man gönnt sich ja sonst nichts. 8)

    Wie ich die Dinger beim Vormopf rausbekomme weiß ich...

    Nur wie ists mit dem Mopf ???
     
  6. #5 ulrikus99, 02.04.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Bei Mopf musst du die gesamte Armaturentafel ausbauen, um die Luftduschen herauszunehmen. *thumbdown*
     
  7. 3-D

    3-D Guest

    Ja wenn das so ist kann ich gleich auf Luft verzichten ;-)

    Nein jetzt spaß bei seite gibts wirklich keinen anderen weg.
    Ich fahr mal zu meiner NL vielleicht kann mir da einer noch nen Tip geben.

    Gruß 3-D
     
  8. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich kann Dir mal ein Foto schicken wenn Du magst, dann kannst Du Dir die Luftduschen im Ausgebauten Zustand ansehen, dann weißt Du sofort warum sie nicht durch die kleinen Löcher gehen!
    Du könntest höchstens versuchen nur die Gitter rauszubauen, aber ob das geht davon bin ich nicht überzeugt. :-/
     
  9. 3-D

    3-D Guest

    So komme gerade von meinem Händler.

    Das ist recht einfach die Dinger auszubauen. ca. 5 Minuten und alle sind draußen.
    Wenn man sich die Düsen anschaut sind da 4 Klemmen die man von vorne mit dem
    Schraubendrehen anheben kann. Wenn man das geschafft hat, klemmt man deb
    Schraubendreher fest. Damit die Klemme offen bleibt. Also 4 Schraubendreher für eine
    Luftdusche.
    Dann kann man mit einem Ruck die Luftdusche nach vorne Raus ziehen.
    Ohne sonst noch was auszubauen.

    Tja das habe ich eben gemacht. ging recht einfach. Den Tipp habe ich vom Werkstatt-
    leiter erhalte. Das Saystem ist alt bekannt bei Benz.

    Mit meinem VEredeln bin aber noch nicht weiter. Ich muß noch einen Weg finden
    die Düse kpl. zu zerlegen. Mmmh und das wird schwierig.
    Ich werd mal dies WE etwas grübeln wie es am besten geht das Ding zu zerlegen.
    Und dann vielleicht nächstes WE die Dinger fertig zu machen.

    Gruß 3-D

    Ich meld mich nochmal wenns soweit ist.
    Und keine Sorge Fotos mache ich auch. Brauch nur jemanden der die Online stellt.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 okoetter, 03.04.2004
    okoetter

    okoetter Guest

    @ Jörg

    wenn du Bilder hast schick Sie mir rüber stelle Sie dann online !!

    Bin schon gespannt !! ;D
     
  12. 3-D

    3-D Guest

    @Olli

    ja ich werd Dir die Pics schicken.

    Nur ich bin noch am rätseln wie ich die Düsen ganz zerlegen kann ohne
    etwas kaputt zu machen.
    Nun ja mal schauen. Ich denke das ich Mittwoch oder Donnerstag dann zum veredeln
    komme. Mit sammt der Mittelkonsolenbelnde.

    So ich werd dann erst mal wieder etwas arbeiten.

    Gruß 3-D
     
Thema:

Luftduschen

Die Seite wird geladen...

Luftduschen - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft

    Lüftungsgitter / Luftdusche Stellrad ohne Funktion keine Luft: Hallo, Bei meinem W168 Mopf funktioniert das Stellrad der fahrerseitigen mittleren Lüftungsdüse nicht mehr, es dreht leer durch, die Düse...
  2. W168 Mopf, Luftdusche/Lüftungsgitter ausbauen

    W168 Mopf, Luftdusche/Lüftungsgitter ausbauen: Hi Leute, ich war brav und fleissig und habe erstmal GESUCHT, aber vergebens. Habe keinen Beitrag gefunden der das erklärt. Ich muss/möchte das...
  3. W168 Luftduschen frei bekommen

    Luftduschen frei bekommen: Hallo zusammen, ich habe einen A210 BJ 2003 und möchte dringenst die Luftduschen frei bekommen. Die zwei für hinten habe ich frei bekommen. Aber...
  4. Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett

    Umrandungsringe für Luftduschen in vorMoPf Armaturenbrett: Hallo allerseits, fahre seit etwa einem Jahr einen relativ jungfräulichen vorMoPf Elch, der - auch wenn mein Studentengehalt eigentlich keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.