Lufteinlass und Diffusor

Diskutiere Lufteinlass und Diffusor im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Kann man das Frontlufteinlassgitter unten und den Heckdiffusor ausbauen ohne die jeweilige Schürze zu...

1. #1 masseur, 27.10.2017
    masseur

masseur Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    W169, A200 T, Bj09,"Avantgarde", Schalter, Audio 20CD, Panorama-Glasdach, Sommer= 7x18 mit 215/40 R18, Winter= 7x17 mit 215/45 R17, Bi-Xenon
    Marke/Modell:
    MB A200turbo - C169, MOPF - Bj. 07/09 - Smart 451 turbo
    Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Kann man das Frontlufteinlassgitter unten und den Heckdiffusor ausbauen ohne die jeweilige Schürze zu demontieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: Lufteinlass und Diffusor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lufteinlass und Diffusor

Die Seite wird geladen...

Lufteinlass und Diffusor - Ähnliche Themen

1. Ratschlag wegen Racegitter hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange

Ratschlag wegen Racegitter hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange: Guten Morgen Elchfan´s, ich benötige einige Ratschläge um bei meinem A200 T hinter dem Kühlergrill und Lufteinlass der Frontstoßstange die...
  2. Heck-Diffusor. Tips?!

Heck-Diffusor. Tips?!: Moin moin liebe leutz. einige von euch haben doch erfahrunen mit dem anbau eines heckdiffusors am elch. seh ich das richtig, wenn ich mir da nen...
  3. Chromzierrat für die Lufteinläße -Innen-

Chromzierrat für die Lufteinläße -Innen-: Wer kann dem Grenzelch helfen? Suche für meine A-Klasse 08/2003 noch Chromzierrat speziell für die ovalen Lufteinlaßdüsen. Für die drei Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden