Luftfiler CDI ?

Diskutiere Luftfiler CDI ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wo finde ich an einem CDI Elch den Luftfilter ? Helft mir ich glaub ich bin mit Blindheit geschlagen !!! :-[

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Wo finde ich an einem CDI Elch den Luftfilter ?

Helft mir ich glaub ich bin mit Blindheit geschlagen !!! :-[

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

wenn du vor dem Motor stehst rechts wo der grosse Luftschlauch auf das grosse schwarze Gehauese geht , ist darunter ein Deckel den kann man drehen und dahinter ist er. Aber wenn du dir einen neuen holst musst du aufpassen der Lufi wurde geaendert der alte hat auf jeder Seite ein Loch der neue nur noch eins , somit passen die Zinken vom Deckel nicht mehr. Gibt 2 Moeglichkeiten entweder Zinken abpetzen oder neuen Deckel mitkaufen kostet ca. 3 €.

Gruss JOJO

4. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Fritz,

ergänzend zu JOJO´s Anleitung möchte ich noch anführen, dass zum Ausbau des Luftfilters, der Scheibenwaschbehälter angehoben oder auch ausgebaut werden sollte.
    Der Luftfilter kann so leichter aus dem Lufiltergehäuse genommen und wieder eingebaut werden.

Gruss Jogi

5. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

ja Jogi hat Recht habe ich vergessen zu erwaehnen beim herausheben des Behaelters aufpassen das die nur reingesteckte Wasserpumpe nicht aus dem Gummiring rutscht sonst haste so ne nasse Hose wie ich damals :)

Gruss JOJO

6. Fritz

Fritz Elchfan

Beruf:
    EDV Techniker
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Danke für die Info...

dacht schon ich muß den Luftfilter im Unterbodenbereich suchen ...

;)

7. JOJO

JOJO Elchfan

Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

ne im Unterbodenbereich musste da nix suchen , da haben die bei DC schon aufgepasst das die Wartungen relativ einfach sind. Nur wenn was kaputt geht was nicht Wartungen betrifft wird es haarig.

Gruss JOJO

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfiler CDI ?

Die Seite wird geladen...

Luftfiler CDI ? - Ähnliche Themen

1. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  2. Bujii mercedes a200 cdi /2005

Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  5. W168 A170 CDI L

A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.