W168 Luftfiler CDI ?
Diskutiere Luftfiler CDI ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wo finde ich an einem CDI Elch den Luftfilter ? Helft mir ich glaub ich bin mit Blindheit geschlagen !!! :-[
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Luftfiler CDI ?
Die Seite wird geladen...
-
Luftfiler CDI ? - Ähnliche Themen
-
W169 Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic
Kaufberatung für A 180 / 200 CDI Autotronic: Guten Morgen, ich beabsichtige mir einen A 180CDI, ev. 200CDI mit Autotronic zuzulegen. Das Fahrzeug soll meinen in die Jahre gekommenen Skoda... -
W169 A180 CDI - Motor dreht, zündet aber nicht (zuvor Glühkerzenwechsel)
A180 CDI - Motor dreht, zündet aber nicht (zuvor Glühkerzenwechsel): Moin Liebe Elchfans, ich bin ein bisschen ratlos und hoffe auf eure Hilfe. Letztes Jahr haben wir uns eine A-Klasse geholt und beim Kauf war... -
W168 Injektoren ausbauen A170 CDI
Injektoren ausbauen A170 CDI: Hallo, erstaml.... ich bin hier rel. neu und unerfahren. Ich fahre derzeit einen A170 CDI von 03.2000 mit knapp 150.000 Km. Seit kurzem höre ich... -
W414 Kühlmittelpumpe 1,7 CDI
Kühlmittelpumpe 1,7 CDI: Hallo, neulich ist mir der Keilrippenriemen gerissen. Habe mir nichts bei gedacht und einen neuen montiert. Nun macht er aber so komische... -
W169 AGR Ventil CDI 180 Bj. 2012 tauschen
AGR Ventil CDI 180 Bj. 2012 tauschen: Hallo Elchfans, ich habe seit kurzem das Problem mit (noch) leichten Leistungsverlust und immer wieder mal Probleme beim Beschleunigen des Elchs...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.