W168 Luftfilter A170CDI

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von familia, 25.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 familia, 25.07.2009
    familia

familia Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Moin, es geht um den Luftfilterwechsel beim A170CDI.
    Hab zwar schon einiges gelesen, aber wenn ich den Wasserkasten anhebe, frage ich mich wie es weitergeht. Irgendwie finden ich da keinen Luftfilter?
    Vieleicht bin ich ja auch nur zu bl...?
    Weiß jemand einen Link mit Bildern?
    Oder kann mir jemand besser bescheiben wie es weitergeht!
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Wenn der Behälter der Scheibenwaschanlage aus dem Weg ist einfach auf der Rückseite des Motors auf der linken Fahrzeugseite (also mit der rechten Hand!!) einen runden Schraubverschluss suchen. Der ist ungefähr Handteller groß. Wenn Du den neuen Luftfilter quer hinter den Motor hältst, kannst Du das Gehäuse auch erahnen. Das hier:
    http://www.haynes.co.uk/webapp/wcs/...ctId=46051&langId=-1&parent_category_rn=10215
    hilft wenn Du englisch kannst!

4. #3 familia, 25.07.2009
    familia

familia Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Danke, habe das olle ding endlich gefunden! Danke nochmal!!!

5. XXXX

XXXX Elchfan

Marke/Modell:
    B 180 NGT
    Kein Ding, ich hab mit(!) Anleitung da gestanden und gedacht ich wär blöd!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilter A170CDI

Die Seite wird geladen...

Luftfilter A170CDI - Ähnliche Themen

1. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  2. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  3. W168 Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts

Verkaufe A170CDI lang, grüne Plakette, Blechschaden vorne rechts: Blech ist bis auf den Schaden prima in Schuss, den Feinstaubfilter für die Dummweltzone habe ich nachgerüstet, das Getriebe im ersten oder zweiten...
  4. A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst

A170CDI mit Fehler P0401, Notlauf und MKL...AGR-Ventil oder doch was anderes? Edit: Problem gelöst: Moin, ja, eigentlich steht alles schon im Titel :D Heute Morgen ist mein Elch nach ca. 20km Überland und Autobahn (nicht schneller als 120,...
  5. Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi

Hallo habe so ein schwimmen/hupfen a170cdi: hallo hab seit längeren ein hupfen und schwimmen wie ein schiff wen die strasse unebenheiten und kanaldeckel ist es am schlimsten federn sind ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.