W168 Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); halli hallo, ich braeuchte mal dringend etwas rat. ich wollte mir mal nen neuen luftfilter fuer meinen 170cdi mopf holen. im internet hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo

    momo Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schueler
    Ort:
    Singapur
    Marke/Modell:
    MoPf 2001, 170CDI
    halli hallo,
    ich braeuchte mal dringend etwas rat. ich wollte mir mal nen neuen luftfilter fuer meinen 170cdi mopf holen. im internet hab ich einen guenstigen gefunden, beim hersteller steht jedoch nur was ueber nen 160cdi. passt der auch beim 170? ich hab mal nach den massen von dem netten filterchen gefragt und die sind: 108x60mm.
    ich bin leider nicht bei meinem auto, also kann ich selbst nicht messen. daher die frage: passt der?
    vielen dank schon mal,
    mfg,
    moritz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Luftfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    im zweifelsfall:nein!
     
  4. momo

    momo Elchfan

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schueler
    Ort:
    Singapur
    Marke/Modell:
    MoPf 2001, 170CDI
    hm, ja im zweifelsfall, aber noch zweifel ich nicht, ich hoffe haha.
    aber danke schon mal.
    hat wer genauere antworten? merci,
    mfg,
    mo
     
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. W169 A200 Turbo hat keine Leistung / keinen Schub mehr nach befestigen des Hauptschlauch zum Luftfilter..

    A200 Turbo hat keine Leistung / keinen Schub mehr nach befestigen des Hauptschlauch zum Luftfilter..: Moin liebe Elchfans, ein frohes, neues Jahr 2022 für euch, eure Lieben und eure Familien mit vor allem viel Gesundheit, den Rest packen wir schon...
  2. W168 Luftfilter und Dieselfilter

    Luftfilter und Dieselfilter: Ich habe im August 2008 die beiden Filter erneuert. Der Wagen hat 105600km gelaufen. TÜV ist 3/22. Macht es Sinn die beiden Teile zu erneuern?...
  3. W169 Luftfilter ein- und ausbauen

    Luftfilter ein- und ausbauen: Hallo, meinen Luftfilter habe ich heute ausbauen wollen.Bevor ich den Filter oben öffnen konnte, löste sich die ganze Halterung. Wie bekomme ich...
  4. W169 Ölfilter Dieselfilter Luftfilter vesch.Masse b.vesch.Marken-geht das trotzdem?

    Ölfilter Dieselfilter Luftfilter vesch.Masse b.vesch.Marken-geht das trotzdem?: Hallo an alle, habe einen A 180 CDI (109 PS) von 2011 (ist derselbe Motor wie der 2006er?) und möchte Ölfilter, Luftfilter und Dieselfilter...
  5. W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit

    Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.