W168 Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); halli hallo, ich braeuchte mal dringend etwas rat. ich wollte mir mal nen neuen luftfilter fuer meinen 170cdi mopf holen. im internet hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo

momo Elchfan

Beruf:
    Schueler
    Marke/Modell:
    MoPf 2001, 170CDI
    halli hallo,
    ich braeuchte mal dringend etwas rat. ich wollte mir mal nen neuen luftfilter fuer meinen 170cdi mopf holen. im internet hab ich einen guenstigen gefunden, beim hersteller steht jedoch nur was ueber nen 160cdi. passt der auch beim 170? ich hab mal nach den massen von dem netten filterchen gefragt und die sind: 108x60mm.
    ich bin leider nicht bei meinem auto, also kann ich selbst nicht messen. daher die frage: passt der?
    vielen dank schon mal,
    mfg,
    moritz

2. Anzeige

schau mal hier: Luftfilter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syrous

Syrous Elchfan

Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    im zweifelsfall:nein!

4. momo

momo Elchfan

Beruf:
    Schueler
    Marke/Modell:
    MoPf 2001, 170CDI
    hm, ja im zweifelsfall, aber noch zweifel ich nicht, ich hoffe haha.
    aber danke schon mal.
    hat wer genauere antworten? merci,
    mfg,
    mo

Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

1. W169 Ölfilter Dieselfilter Luftfilter vesch.Masse b.vesch.Marken-geht das trotzdem?

Ölfilter Dieselfilter Luftfilter vesch.Masse b.vesch.Marken-geht das trotzdem?: Hallo an alle, habe einen A 180 CDI (109 PS) von 2011 (ist derselbe Motor wie der 2006er?) und möchte Ölfilter, Luftfilter und Dieselfilter...
  2. W168 Maße Luftfilter K&N 57i Kit

Maße Luftfilter K&N 57i Kit: hallo, ja ich habe bereits erfolglos die Sufu benutzt und die fast unendlichen Threads zum Thema K&N Luftfilter gelesen, jedoch ohne auf die...
  3. W168 Wo steht auf dem Luftfilter das Herstellerdatum

Wo steht auf dem Luftfilter das Herstellerdatum: Hallo Elchfans Ich habe da mal eine, so wie ich denke eine leichte Frage? Wo kann man auf dem Luftfilter sehen wie alt der ist. Es sind da...
  4. W169 Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  5. W169 Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden