Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Holzwurm, 25.10.2014.

  1. #1 Holzwurm, 25.10.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    Hallo erstmal ich bin der neue^^

    Ich hab mir meinen Vaneo erst gekauft und hab mal angefangen alles was Filter heißt weckseln zu wollen ....nur ich hab keinen luftfilter gefunden hmmm kann mir einer sagen wo die das ding versteckt haben? 1,7 CDI 91 PS :-/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 26.10.2014
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Der Filter ist "im" Saugrohr versteckt. Unter dem dünnen Ansaugschlauch siehst Du in Fahrtrichtung links einen Deckel den Du öffnen musst (90° nach links drehen). Dahinter ist der Filter gesteckt. Rund und ca 40 cm lang.
    Bitte wieder richtig rum einbauen. Die offene Seite nach innen, sonst läuft der Motor nicht mehr richtig...
    Grüsse vom F.
     
    Holzwurm und schabernackl gefällt das.
  4. #3 Holzwurm, 26.10.2014
    Holzwurm

    Holzwurm Elchfan

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Schlosser/Schweißer
    Ort:
    Seega
    Ausstattung:
    Trend
    Marke/Modell:
    Vaneo und einen Elch für die Frau
    Dankechön :thumbsup:
     
Thema:

Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftfilter - Ähnliche Themen

  1. Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006

    Luftfilter wechseln A 170 benzin .Bj.11.2006: Hallo,ich habe mein Fahrzeug erst gekauft und wollte den Luftfilter wechseln,finde aber das Filtergeheuse im Motorraum nicht,kann mir da jemand...
  2. Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169

    Tuning Luftfilter und Gaspedal - A170, W 169: Hi, hab gerade was gefunden und mich würde interessieren, ob das tatsächlich soviel bzw. überhaupt etwas bringt. Speziell auch, weil der A170 in...
  3. Luftfilter getauscht jetzt klingt Auspuff dumpfer

    Luftfilter getauscht jetzt klingt Auspuff dumpfer: K&N luftfilereinsatz Hallo Leute Ich habe bei meinem Elch den originalen Luftfiltereinsatz gegen einen K&N Luftfilereinsatz getauscht, bin...
  4. Pipercross Luftfilter

    Pipercross Luftfilter: Hey, bin eben darüber gestolpert:...