Luftfiltergehäuse

Diskutiere Luftfiltergehäuse im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute, hab mir jetzt n sportluftfilter gekauft und wollte fragen wie ich das alte gehäuse entfernen kann bzw ob ich das einzeln entfernen kann...

  1. Akk

    Akk Elchfan

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab mir jetzt n sportluftfilter gekauft und wollte fragen wie ich das alte gehäuse entfernen kann bzw ob ich das einzeln entfernen kann oder nicht?
    Danke für die Antworten MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 14.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    HI
    Ja mein Elch darf mal wieder herhalten.
    Ist doch nur NOTLÖSUNG.

    PS. Der Lufi ist zu verkaufen.

    Gruß


    Dell
     
Thema:

Luftfiltergehäuse

Die Seite wird geladen...

Luftfiltergehäuse - Ähnliche Themen

  1. Luftfiltergehäuse ausbauen

    Luftfiltergehäuse ausbauen: Hallo, ich bin heute leider daran gescheitert das Luftfilgergehäuse des A 180 CDI (BJ 2007) auszubauen. Ich habe die 3 Schrauben vorne gelöst,...