Luftfilterkasten ersetzen

Diskutiere Luftfilterkasten ersetzen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, mal ne kleine frage habe vor meinen Serienluftfilter, durch einen offenen zu ersetzen. "Der Außerhalb des Luftfilterkasten verbaut wird"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cru

    cru Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Marke/Modell:
    A170
    Hallo, mal ne kleine frage habe vor meinen Serienluftfilter, durch einen offenen zu ersetzen. "Der Außerhalb des Luftfilterkasten verbaut wird"
    Dazu müsste ich ja diverse schläuche mit dem neuen "offenen" verbinden. Richtig?

    Ich habe gesehen es gibt für Universaladapter, nur weiss ich jetzt nicht welchen für meinen A170, einen offenen Luftfilter auf einem Diesel sieht man halt selten,und ganz besonders auf einer A-Klasse.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.03.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und was soll das bringen *kratz* Außer Scheerereien mit der Rennleitung?
     
  4. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    ich weis ja nicht, es gibt schon möglichkeiten sowas per Einzelabnahme eintragen zu können.

    Ich weis jetzt aber nicht, wenn der Kat bei dem A170 CDI Euro 4 hat, dan ist sowas gar nicht mehr möglich!! Will kein Spielverderber sein .

    Gruß
     
  5. cru

    cru Elchfan

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Marke/Modell:
    A170
    Hu, also nur was es bringen soll, also letzten sommer habe mir eine Vorrichtung gebaut quasi ein Adapter um einen konischen Luftfilter daraufzumachen, hatte meiner Meinung nach schon ein wenig was am Anzug gebraucht, außerdem hört man richtig schön den Turbo drehen, ist auch was rares.

    Euro 4 hat er auf keinen fall, die Eintragung wird sicherlich nicht einfach, aber grundsätzlich lässt sich ja alles eintragen^^
     
  6. #5 Wuppertaler, 04.03.2009
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    SORRY, mit der EURO Norm hat das wenig zu tun, das regelt das Steuergerät / die Motorelektronik schon hin.

    Wenn Dir Dein Glaube hilft dann nur los............
    *kratz*Nur bei der heutigen StZVo ( EU-Richtlinie ) wirst Du den Ing. von TÜV / DEKRA sehr lange suchen müssen ....................
    Viel Spass dabei *thumbup*
    Nebenbei, Abgassgutachten, Geräuschmessungen usw. kosten ein Schweinegeld *heul*

    Gruss Uli
     
Thema:

Luftfilterkasten ersetzen

Die Seite wird geladen...

Luftfilterkasten ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  2. W168 DAB+ GSM Antenne ersetzen ?

    DAB+ GSM Antenne ersetzen ?: hallo habe jetzt eine menge hier gelesen bezüglich DAB und es scheint nicht ganz so trivial zu sein, ich würde gerne die Original GSM Stummel...
  3. W169 Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen

    Audio 20 CD durch Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen: Hallo, ich möchte das Werksradio durch ein Kenwood DNX 4150 DAB ersetzen. Meine Fragen dazu sind: Welche Auswirkungen hat das auf das...
  4. Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung

    Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung: Hallo zusammen, ich habe meine geliebte A Klasse *elch* gerade durch den Tüv, soweit alles erneuert. (Bremsen Komplett,...
  5. lamellenschiebedach ersetzen

    lamellenschiebedach ersetzen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. :D Ich habe von jemandem einen gebrauchten Lamellendach für mein W169 180CDI Bj 2005. Das Ersatzdach ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.