luftfilterkasten

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von safre1970, 09.12.2012.

1. #1 safre1970, 09.12.2012
    safre1970

safre1970 Elchfan

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich den Luftfilterkasten bei einem A 140 Bj.2001 abbekomme? Sie ja so aus als wäre er an 3 Punkten in Gummilager eingehagen aber wie rauß machen.Nach links und rechts rauß drücken geht nicht und hoch ziehen auch Fehlanzeige.

Wär toll wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Danke und Gruß

Hi an alle hat sich erledigt!!!!!! Mann sollte erst richtig lesen,dann Fragen!!!! Sorry

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

luftfilterkasten

Die Seite wird geladen...

luftfilterkasten - Ähnliche Themen

1. AGR bzw. Luftfilterkasten ausbauen ?

AGR bzw. Luftfilterkasten ausbauen ?: Moin, und zwar möchte ich mein AGR am 180 CDI ausbauen und muss dafür den Kompletten Luftfilterkasten lösen. Ich habe vorne zwei Schrauben und...
  2. W168 luftfilterkasten

luftfilterkasten: Hallo alle zusammen Kann mir bitte jemand beschreiben{Bilder waeren auch nicht schlecht}wie man den Luftfilterkasten runterbekommt!Vielen Dank
  3. W168 Spritaustritt unter dem Luftfilterkasten

Spritaustritt unter dem Luftfilterkasten: Hallo Elchschraubergemeinde, seit 2 Tagen habe ich starken Spritgeruch bei eíngeschaltetem Gebläse. Jetzt hab ich mal versucht, das zu...
  4. W168 "Schlauch" zum Luftfilterkasten

"Schlauch" zum Luftfilterkasten: Elchi hat sich letztens geschüttelt und ein Teil abgeworfen. Hab´s im Rückspiegel gesehen und habe es von der Strasse aufgelesen. War ein Teil des...
  5. Luftfilterkasten ersetzen

Luftfilterkasten ersetzen: Hallo, mal ne kleine frage habe vor meinen Serienluftfilter, durch einen offenen zu ersetzen. "Der Außerhalb des Luftfilterkasten verbaut wird"...