Luftfiltertausch beim 170 CDI Mopf - WIE !??

Diskutiere Luftfiltertausch beim 170 CDI Mopf - WIE !?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, der Elch versetzt mich immer wieder in Staunen !? *kratz* Nachdem es mir nicht möglich war - so ohne Weiteres - den Frostschutzgehalt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hallo,

    der Elch versetzt mich immer wieder in Staunen !? *kratz*

    Nachdem es mir nicht möglich war - so ohne Weiteres - den Frostschutzgehalt des Kühlwassers zu messen, war es mir gestern - auf die Schnelle - auch nicht möglich den Luftfilter zu tauschen !? :o :o
    Womöglich werde ich allmählich alt !? *keks*

    Konnte unter den 20 Torx-Schrauben und den verschiedenen Deckeln, nicht auf Anhieb die Richtigen ausfindig machen !! Faulheitshalber hab ich mich dann entschlossen, hier im Forum, die Elchperten zu befragen. *daumen*

    Hat jemand mal ein Bild vom cdi Mopf und kann mir darauf evtl. die Schrauben, bzw. den zu entfernenden Deckel - mit nem Pfeil markieren !?

    Wäre sehr dankbar - als nächstes kauf ich mir noch das Buch " Selber machen " - für den *elch* !! *ulk*

    Gruß und danke im Vorraus !!
    Pacini
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    schau mal hier, Beitrag von jogi!



    Gruß Kipper
     
  4. #3 lehrerlustig, 27.11.2006
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Jenau!

    Japanische Gynäkologenhände sind dabei infolge notwendiger Verwinklung und motorischen Geschicks oberste Prioritätsstufe! 8-))

    Ich habe mich beim ersten Mal auch blöde gesucht....zumal ich das lange Neuteil vor mir liegen hatte und nicht wusste wohin damit! Einen separatenAnsaugkasten wie beiden Bürgerkäfigen vorher hat Elchi ja nicht!
     
  5. pacini

    pacini Elchfan

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Call-Boy
    Ort:
    Zollernalbkreis
    Marke/Modell:
    170 CDI / 2001
    Hossa,

    Danke erstmal - werd ich dann bei Gelegenheit auspropieren !! ;D

    Ich berichte dann, ob meine Nippon-Syphon-Gelenk-Finger alle wieder rausgekommen sind !! *kratz*

    Gruß Pacini
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfiltertausch beim 170 CDI Mopf - WIE !??

Die Seite wird geladen...

Luftfiltertausch beim 170 CDI Mopf - WIE !?? - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

    Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  3. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  4. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  5. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.