W168 Luftfilterwechsel A170 CDI

Diskutiere Luftfilterwechsel A170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *daumen*Hallo Forumisti, ich habe Heute für meinen A170 CDI den Luftfilter gewechselt. Bei dem Original ET (22,87 €) war eine Einwegpackung mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A190

    A190 Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 + A190L
    *daumen*Hallo Forumisti,
    ich habe Heute für meinen A170 CDI den Luftfilter gewechselt. Bei dem Original ET (22,87 €) war eine Einwegpackung mit einem farblosen Gel dabei. Gehe ich recht in der Annahme, dass das dazu dient um das Ansaugen von Nebenluft zu unterbinden (zusätzliche Abdichtung der Luftfilteröffnung gegen das Lufi-Gehäuse) ?

    Gruß Charly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterwechsel A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Luftfilterwechsel A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. A170 Classic "etwas" aufmotzen

    A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
  2. W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren

    W169 180 CDI Bj 2011ruckeln beim fahren: Hallo zusammen, Ich habe hier sehr viel gelesen und bin weiter Ratlos.Bei meinem W169 180 CDI Schaltwagen KM 66ooo Km gelaufen habe Ich ein...
  3. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  4. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  5. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.