W168 Luftfilterwechsel A170 CDI

Diskutiere Luftfilterwechsel A170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *daumen*Hallo Forumisti, ich habe Heute für meinen A170 CDI den Luftfilter gewechselt. Bei dem Original ET (22,87 €) war eine Einwegpackung mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A190

    A190 Elchfan

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 + A190L
    *daumen*Hallo Forumisti,
    ich habe Heute für meinen A170 CDI den Luftfilter gewechselt. Bei dem Original ET (22,87 €) war eine Einwegpackung mit einem farblosen Gel dabei. Gehe ich recht in der Annahme, dass das dazu dient um das Ansaugen von Nebenluft zu unterbinden (zusätzliche Abdichtung der Luftfilteröffnung gegen das Lufi-Gehäuse) ?

    Gruß Charly
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterwechsel A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Luftfilterwechsel A170 CDI - Ähnliche Themen

  1. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  2. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  5. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.