W168 Luftfilterwechsel A170 CDI

Diskutiere Luftfilterwechsel A170 CDI im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *daumen*Hallo Forumisti, ich habe Heute für meinen A170 CDI den Luftfilter gewechselt. Bei dem Original ET (22,87 €) war eine Einwegpackung mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A190

A190 Elchfan

Marke/Modell:
    A190 + A190L
    *daumen*Hallo Forumisti,
    ich habe Heute für meinen A170 CDI den Luftfilter gewechselt. Bei dem Original ET (22,87 €) war eine Einwegpackung mit einem farblosen Gel dabei. Gehe ich recht in der Annahme, dass das dazu dient um das Ansaugen von Nebenluft zu unterbinden (zusätzliche Abdichtung der Luftfilteröffnung gegen das Lufi-Gehäuse) ?

Gruß Charly

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftfilterwechsel A170 CDI

Die Seite wird geladen...

Luftfilterwechsel A170 CDI - Ähnliche Themen

1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  5. A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig

A170 W169 2005 Schaltwege sind schwergängig: Guten Morgen liebe Gemeinde ;) Ich habe zwar im schon gesucht aber nix will so richtig zu meinem Problem passen. Folgendes Problem Schaltwege...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.