Luftgeräusche Beifahrertüre

Diskutiere Luftgeräusche Beifahrertüre im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....

  1. #1 einefetza, 08.09.2015
    einefetza

    einefetza Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    Mercedes A- Klasse W168 + W169
    Hallo Elche =)

    leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt. Gestern bei starkem Regen ist auch der ein oder andere Regentropfen durchgekommen.

    Wisst Ihr was das sein kann? Hab mir die Scharniere angeschaut, die schauen noch ganz "ok" aus.

    Es ist ein W168/ Bj98

    schon jetzt ein Dankeschön ans Forum.

    Grüße aus Wien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Physiknerd, 08.09.2015
    Physiknerd

    Physiknerd Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    24
    Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Wenn die Tür Auf ist, hat sie Spiel in der Vertikalen Richtung ? (einfach mal am türgriff anheben)
     
  4. #3 einefetza, 09.09.2015
    einefetza

    einefetza Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    Mercedes A- Klasse W168 + W169
    Hallo Physiknerd,

    nein, hat kein spiel, gerade geprüft *thumbup*


    grüße
     
  5. #4 flockmann, 10.09.2015
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wie sieht die Türdichtung aus? Evtl mal die Tür zumachen und von aussen gegendrücken ob der Schliesskeil nicht ein wenig "gewandert" ist.
    Grüsse vom F.
     
  6. #5 Schrott-Gott, 11.09.2015
    Schrott-Gott

    Schrott-Gott Elchfan

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    949
    Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Ort:
    Bei S
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema:

Luftgeräusche Beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

Luftgeräusche Beifahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

    Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben

    Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben: Hallo liebe Wissende! Bräuchte bitte Eure Unterstützung. Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre meines A170 nicht mehr verriegeln. Der...
  4. SRS-Leuchte an (Mit Bild + Fehlercode Sidebag Beifahrertür)

    SRS-Leuchte an (Mit Bild + Fehlercode Sidebag Beifahrertür): Hallo Leute, hier bin ich wie angekündigt (angedroht) mit Baustelle Nr. 2: [IMG] Türverkleidung ist schon runter (war wohl schonmal jemand...
  5. Verriegelung der Beifahrertür

    Verriegelung der Beifahrertür: Tach zusammen. Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit...