Luftgeräusche Beifahrertüre

Diskutiere Luftgeräusche Beifahrertüre im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elche =) leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt....

1. #1 einefetza, 08.09.2015
    einefetza

einefetza Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A- Klasse W168 + W169
    Hallo Elche =)

leider meckert meine Beifahrerin immer öfter weil anscheinend die Beifahrertüre (Rahmen mit A-Säule) nicht mehr 100%ig schließt. Gestern bei starkem Regen ist auch der ein oder andere Regentropfen durchgekommen.

Wisst Ihr was das sein kann? Hab mir die Scharniere angeschaut, die schauen noch ganz "ok" aus.

Es ist ein W168/ Bj98

schon jetzt ein Dankeschön ans Forum.

Grüße aus Wien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Physiknerd, 08.09.2015
    Physiknerd

Physiknerd Elchfan

Ausstattung:
    Beide Classic + Mittelarmlehne klappbar, Lamellenschiebedach.
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A140, Mercedes Benz A150 EZ 2006
    Wenn die Tür Auf ist, hat sie Spiel in der Vertikalen Richtung ? (einfach mal am türgriff anheben)

4. #3 einefetza, 09.09.2015
    einefetza

einefetza Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A- Klasse W168 + W169
    Hallo Physiknerd,

nein, hat kein spiel, gerade geprüft *thumbup*

grüße

5. #4 flockmann, 10.09.2015
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wie sieht die Türdichtung aus? Evtl mal die Tür zumachen und von aussen gegendrücken ob der Schliesskeil nicht ein wenig "gewandert" ist.
    Grüsse vom F.

6. #5 Schrott-Gott, 11.09.2015
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
Thema:

Luftgeräusche Beifahrertüre

Die Seite wird geladen...

Luftgeräusche Beifahrertüre - Ähnliche Themen

1. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  2. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...
  3. Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben

Beifahrertüre verriegelt nicht - Pin bleibt oben: Hallo liebe Wissende! Bräuchte bitte Eure Unterstützung. Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre meines A170 nicht mehr verriegeln. Der...
  4. SRS-Leuchte an (Mit Bild + Fehlercode Sidebag Beifahrertür)

SRS-Leuchte an (Mit Bild + Fehlercode Sidebag Beifahrertür): Hallo Leute, hier bin ich wie angekündigt (angedroht) mit Baustelle Nr. 2: [IMG] Türverkleidung ist schon runter (war wohl schonmal jemand...
  5. Verriegelung der Beifahrertür

Verriegelung der Beifahrertür: Tach zusammen. Heute morgen war ich etwas erschrocken. Die Nacht war bei uns in Köln ziemlich kalt und als ich heute morgen zur Arbeit...