W168 Luftmassenmesser 170CDI BJ 9/99

Diskutiere Luftmassenmesser 170CDI BJ 9/99 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi. nach dem der LMM von MB gewechselt wurde qualmt mein Elch so stark das man beim starken beschleunigen eine Rußspur auf den Asphalt macht !vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sukram1603, 19.01.2008
    sukram1603

    sukram1603 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDi
    Hi.
    nach dem der LMM von MB gewechselt wurde qualmt mein Elch so stark das man beim starken beschleunigen eine Rußspur auf den Asphalt macht !vor dem wechsel rußte er so gut wie gar nicht ,könnte MB einen Fehler gemacht haben? sukram1603@web.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hallo,

    war bei mir auch so. Hat sich nach ca. 200 km wieder gegeben. Lag wohl an den Ablagerungen, die beim Fahren mit dem defekten HLM entstanden sind.

    Gruß
    Über
     
  4. #3 sukram1603, 20.01.2008
    sukram1603

    sukram1603 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDi
    Danke,
    die von MB haben das zuerst auch gesagt ! fahre schon über 1000km so rum ,gefällt mir nicht .Ich denke das wird wieder was kosten!
     
  5. tomek

    tomek Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    ...was hat es gekostet bei MB?
     
  6. #5 Elch-Fahrer, 21.01.2008
    Elch-Fahrer

    Elch-Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahre doch erstmal damit weiter und eine längere Strecke auf der Autobahn!

    Gruß
    Carsten
     
  7. #6 sukram1603, 21.01.2008
    sukram1603

    sukram1603 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170 CDi
    LMM wechsel und ein paar kaputte birnchen 645€
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luftmassenmesser 170CDI BJ 9/99

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser 170CDI BJ 9/99 - Ähnliche Themen

  1. A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche

    A160 Bj. 1998 Getriebegeräusche: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir sehr günstig eine alte A-Klasse zugelegt. Alles soweit gut (außer den üblichen Verdächtigen wie Türscharnier,...
  2. w168 bj 98 Benzingeruch

    w168 bj 98 Benzingeruch: Hallo zusammen, mein Elch müffelt beim starten leicht nach Benzin ! Also heute mal unter die Motorhaube geschaut und gesehn das ein Schlauch...
  3. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.