W168 Luftmassenmesser kaputt

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von PeteGuitar, 12.07.2011.

  1. #1 PeteGuitar, 12.07.2011
    PeteGuitar

    PeteGuitar Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A 180
    So Leute unser A 160 läuft wieder......
    Die Hauptursache war das Steuergerät, die genau Fehlerbschreibung heißt
    " Signalspannung LMM zu niedrig" , hat jetzt einen neuen bzw überholten LMM bekommen, dann war der Nockenwellensensor auch hinüber, und die Drosselklappe bzw das Poti da drin war auch kaputt. Zum Schluß noch eine Urinitialisierung bei Mercedes im Bückeburg und die A Klasse rennt wieder wie am ersten Tag.....
    Toll

    Vielen Dank an das Forum einige beiträgen waren sehr hilfreich.....

    also bis dahin

    die sind nicht von mir ... *aetsch* *taetschel*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hääää,

    was soll denn dieser Beitrag *kratz* Wo ist der Rest, der Anfang ....

    Gehört das dazu?

    W 168 A 160 mit AKS
     
  4. #3 PeteGuitar, 13.07.2011
    PeteGuitar

    PeteGuitar Elchfan

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A 180
    Hai

    oh Gnade Gnade da war ich etwas zu sehr im Thema..

    ja der von Dir gezeigte Beitrag gehört dazu...... Danke
     
Thema:

Luftmassenmesser kaputt

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser kaputt - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  2. Auspuffschelle Kaputt

    Auspuffschelle Kaputt: Nach nunmehr 80000km die ich auf meinen A200CDI draufgerödelt hab und bisher nur der bekanten Fischtank in der Reserveradmulde Problematik, nun...
  3. Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??

    Lichtmaschine ausgebaut ... Servopumpe kaputt ... ??: moin Ich sollte es ja eigentlich wissen ,,, erst Batterie abklemmen dann an der Lima basteln :pinch: ... habs vergessen erst als ich den dünnen...
  4. Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?

    Lima Wicklung, oder Dioden oder doch der Regler kaputt ?: Mein Elch lädt auf den Kurzstrecken meiner Frau nicht mehr genug (zugegeben: Lüftung volle Pulle, Sitzheizung an und und und) Batterie ist etwa...
  5. Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt

    Gebläse läuft nur auf Stufe 5 - Vorwiderstand kaputt: Guten Abend, der Elch von meinen Eltern hat mal wieder ein kleines Problem. Es ist einer von 01.08.2006, demnach wohl ein W169. Ein A 160 CDI mit...