W168 Luftmassenmesser (MSG)

Diskutiere Luftmassenmesser (MSG) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ! Ich wollte einen bericht abgeben zu meinen Lufmassenmesser (MSG) , war kaputt und ich wollte ein neues kaufen bei MB aber dank des forums...

1. #1 Elchy48, 27.06.2011
    Elchy48

Elchy48 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Hallo !

Ich wollte einen bericht abgeben zu meinen Lufmassenmesser (MSG) , war kaputt und ich wollte ein neues kaufen bei MB aber dank des forums hier hattet ihr gesagt zur Reparatur bringen, und gemacht ich fahre nun schon 2000 KM ohne Probleme.
    Danke für eure schnelle hilfe ich habe jede €€€€ gespart.

Gruß von ELCHY48 *daumen* *daumen* *daumen*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.06.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Gibt es dazu auch eine Vorgeschichte? Also einen anderen Beitrag?

4. #3 Elchy48, 27.06.2011
    Elchy48

Elchy48 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    Keinen mer ( Ford Focus Tunier TDCI BJ 2008 )
    Ja aber wie komme ich da hin ? Mr Bean

Thema:

Luftmassenmesser (MSG)

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser (MSG) - Ähnliche Themen

1. Kein Luftmassenmesser

Kein Luftmassenmesser: He ihr lieben brauche dringend eure hilfe. Habe ein 160 cdi 44 kw bj 2000. Gestern wollte ich lmm austauschen aber ohne erfolg weil ich gar keins...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Msg /msm

Msg /msm: Hallo Elch Fans habe mir ein A140 W168 bj.2002 und suche den LMM der ja normalerweise im Ansaug steckt zwischen Luftfilter und Drosselklappe oder...
  4. MSG defekt oder vll doch nicht?

MSG defekt oder vll doch nicht?: Hallo zusammen, also ich weiß zwar, dass es bereits einige andere Threads zu dem Thema gibt, trotzdem hoffe ich, dass mir die...
  5. Luftmassenmesser Trick Ausbau

Luftmassenmesser Trick Ausbau: Gibt es evtl.einen guten Trick wie man den Luftmassenmesser aus seinem Gehäuse nach unten wegzieht !? Meine Hände sind zu gross ich kann ihn nicht...