Luftmassenmesser Reparatur Heute

Diskutiere Luftmassenmesser Reparatur Heute im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin, Heute lassen wir unseren Luftmassenmesser durch einen Spezialisten der sich auf solche Reparaturen spezialisiert hat, reparieren. Diese...

1. #1 Jörg NWM, 16.09.2019
    Jörg NWM

Jörg NWM Elchfan

Moin, Heute lassen wir unseren Luftmassenmesser durch einen Spezialisten der sich auf solche Reparaturen spezialisiert hat, reparieren. Diese Werkstatt repariert hauptsächlich diese Bauteile. Drückt uns bitte mal alle fest Eure Daumen das alles funktioniert. Unser Elch steht seit Vier Wochen. Heute Abend montiert unser Nachbar ( Kraftfahrzeugmechatroniker ) die Einheit wieder in unseren Elch ein. Dann werden wir sehen wie sauber er läuft und eine Probefahrt machen. Wir sind total gespannt auf das Ergebnis. Nach dem Kraftstoffpumpe - und Kraftstoffilter vor Fünf Monaten neu montiert wurden - und vor Sechs Wochen die Zündspule auch neu montiert wurde, sollte er dann wieder sauber laufen. Dann bekommt er Morgen noch frisches Öl und sollte uns erstmal Ruhe geben. Einiges investiert.

Schrott-Gott, Heisenberg, Obi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Ralf_71287, 16.09.2019
    Ralf_71287

Ralf_71287 Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker in Frührente
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    99er W168 Schalter A140 | Sommer: 02er Smart 450 Cabrio (Mini-Elch)
    Na hoffentlich werden da die richtigen Plättchen wieder eingelötet und nicht nur 1 oder 2 Widerstände parallel eingelötet.

Schrott-Gott, Rudi_56..., Heisenberg und 2 anderen gefällt das.
  4. #3 Jörg NWM, 16.09.2019
    Jörg NWM

Jörg NWM Elchfan

Ich war live da bei. Neue Plättchen eingelötet und auch ein zwei Widerstände repariert.

Schrott-Gott, Rudi_56..., Heisenberg und 2 anderen gefällt das.
  5. #4 Heisenberg, 16.09.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Warum keine Bilder gemacht?

jmsworld, Schrott-Gott, miraculix und 2 anderen gefällt das.
  6. #5 Jörg NWM, 16.09.2019
    Jörg NWM

Jörg NWM Elchfan

Hatte keine Gelegenheit da zu. Es ist jetzt alles repariert worden. Er sagte bloß:" es kann sein das er beim ersten mal starten noch meckert, dann ausmachen und noch mal starten. Ich muss nur einmalig die Fehlermeldungen löschen lassen weil die ja abgespeichert sind. Das erledige ich Morgen Früh.

jmsworld, Schrott-Gott und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Luftmassenmesser Reparatur Heute

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Reparatur Heute - Ähnliche Themen

1. Wagenheberaufnahme reingedrückt,wie Reparatur (HU)

Wagenheberaufnahme reingedrückt,wie Reparatur (HU): Tach und Moinsen in die Gruppe, Ich bin dabei meinen W168 Bj 2000 für den TÜV fertig zu machen. Jetzt ist mir die Wagenheberaufnahme hinten links...
  2. Reparatur Betätigung Türpin hinten W168

Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal...
  3. Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus

Nockenwellensensor? Hallo fuhr heute ganz normal a140 Elch Bj 2001 plötzlich ruckelt und geht aus: Fuhr heute mit Elch a140 Bj 2001 plötzlich ruckelt geht aus nicht mehr an laut fehlerspeicher Nockenwellensensor sollte nicht erst notlauf kommen...
  4. Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?

Hydrostössel, lohnt eine Reparatur noch?: Hallo Elchfans, Auch ich habe nun einen Elch (geerbt). A140, BJ 2000 und 160000km auf der Uhr. Vor kurzem hat er Ölwechsel, Batterie,...
  5. Luftmassenmesser defekt?

Luftmassenmesser defekt?: Also folgende Problematik: Motorkontrollleuchte leuchtet, die Fehlermeldung besagt der Luftmassenmesser sei defekt. Heute mit einem Bekannten das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden