Luftmassenmesser

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Sternfreunduwe, 06.02.2014.

  1. #1 Sternfreunduwe, 06.02.2014
    Sternfreunduwe

    Sternfreunduwe Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A210 Evolution Automatik Bj.04
    Hallo zusammen ,

    kann mir einer zeigen wo sich beim a210 der Luftmassenmesser sich befindet !

    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter54, 06.02.2014
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Ganz einfach - der A210 hat keinen ! :-P
     
  4. #3 Sternfreunduwe, 06.02.2014
    Sternfreunduwe

    Sternfreunduwe Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A210 Evolution Automatik Bj.04
    Ok Danke !!! Jetzt hab ich Gewissheit .
     
Thema:

Luftmassenmesser

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  2. Luftmassenmesser Trick Ausbau

    Luftmassenmesser Trick Ausbau: Gibt es evtl.einen guten Trick wie man den Luftmassenmesser aus seinem Gehäuse nach unten wegzieht !? Meine Hände sind zu gross ich kann ihn nicht...
  3. Luftmassenmesser austauschbar ohne Steuergerät?

    Luftmassenmesser austauschbar ohne Steuergerät?: Hallo, Ich fahre einen A160 von 08/2000 Typ 168. heute fuhr mein Auto plötzlich nicht mehr richtig. Zwischendurch kam ein ruckeln so als wäre der...
  4. A170 CDI Motor wackelt, surren im Morraum [gelöst --> Luftmassenmesser def.]

    A170 CDI Motor wackelt, surren im Morraum [gelöst --> Luftmassenmesser def.]: Hallo, Ich habe das Problem, das unser Wagen vor allem im Leerlauf manschmal stark wackelt. Zudem stinkt es im Motorraum nach Abgasen beim Stand...
  5. A170 cdi Druckwandler Unterdruck Luftmassenmesser zieht nicht richtig

    A170 cdi Druckwandler Unterdruck Luftmassenmesser zieht nicht richtig: Hallo ich habe eine A-Klasse A170. Der Wagen zieht nicht richtig. AGR-Ventil gereinigt Saugrohr gereinigt neuer Luftmassenmesser neuer...