Luftmengenmesser und Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Joshua301, 14.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joshua301, 14.11.2003
    Joshua301

    Joshua301 Elchfan

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlicher Berg
    Marke/Modell:
    A160 classic fun
    Hallo,

    hat jemand schon von dem Fall gehört, das der Luftmengenmesser im Zusammespiel mit einem Sportluftfilter K&N kaputt geht?
    Wegen dem Öl, mit dem der Luftfilter eingelassen ist...

    Ein Freund war mit seinem Nissan Almera heute bei seinem Händler, weil sein Auto in der Neutralen und Park Positon immer ausgeht ( Automatik ). Er hat, genauso wie ich, einen Sportluffilter von K&N drin. Im kostet der Spaß jetzt 550 Öre.

    Hat jemand von so einem Fall bei einem Elch schon mal was gehört?

    Besten Dank für die Infos!

    Gruß

    Joshua301
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    also ja kann passieren 1.wenn man mit dem Einsprüh Öl nicht sparsam umgeht

    2. sollen angeblich die K&N die ganz kleinen Partikel nicht rausfiltern was dem Motor nichts macht aber dem LMM.

    Schaut dir aber mal das hier an http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=2917

    Gruss JOJO
     
Thema:

Luftmengenmesser und Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser und Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Luftmengenmesser (Heizplättchen brennt durch)

    Luftmengenmesser (Heizplättchen brennt durch): Moin aus dem schönen Schwedenländle....also, zum Thema: Mein Fräulein hat einen A140 04/2001...eines Tages kam sie nachhause und meinte, die...
  2. Motorkontrollleuchte Sportluftfilter?

    Motorkontrollleuchte Sportluftfilter?: Servus, ich habe an meinem A150 bj. 2004 vor etwa einem Monat ein K&N Sportluftfilter verbaut. Ich bin sehr zufrieden damit der verbrauch ist...
  3. W168 Benzinpumpe vs. Luftmengenmesser

    Benzinpumpe vs. Luftmengenmesser: Hallo Freunde, meine A-Klasse macht Probleme. Daher als aller erstes die Frage: Wie macht sich eine defekte Benzinpumpe bemerkbar? Wie macht sich...
  4. Sportluftfilter einsatz

    Sportluftfilter einsatz: moin moin.. wollte mal fragen wenn ich mir einen sportluftfilter einsatz hohle ob dann der spritverbrauch ansteigen würde oder ob sich dieser...
  5. W168 k&n sportluftfilter und tüv?

    k&n sportluftfilter und tüv?: hallo erstmal ich habe einefrage kann ich nocht den k&n sportluftfilter eintragen oder geht das nicht für die a klasse A160 w168 war auf der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.