W169 Luftmengenmesser.

Diskutiere Luftmengenmesser. im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo erstmal! Ist beim W169 der Luftmengenmesser auch mit dem Motorsteuergerät fest verbunden ? mfg. günna.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. günna

günna Elchfan

Marke/Modell:
    a 140 classic 1999
    Hallo erstmal!

Ist beim W169 der Luftmengenmesser auch mit dem

Motorsteuergerät fest verbunden ? mfg. günna.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Struppy, 28.02.2008
    Struppy

Struppy Elchfan

Beruf:
    Straßenbautechniker
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Moin günna,
    soweit ich das bei Mercedes verstanden haben ist der Luftmengenmesser nicht mit dem Motorsteuergerät verbunden, falls änderung daran gemacht werden z.B Luftfilter etc. wird der optimal Vermischungsverhältnis von Sprit und Luft
    mit den Drosselklappen eingestellt.

Thema:

Luftmengenmesser.

Die Seite wird geladen...

Luftmengenmesser. - Ähnliche Themen

1. Luftmengenmesser (Heizplättchen brennt durch)

Luftmengenmesser (Heizplättchen brennt durch): Moin aus dem schönen Schwedenländle....also, zum Thema: Mein Fräulein hat einen A140 04/2001...eines Tages kam sie nachhause und meinte, die...
  2. W168 Benzinpumpe vs. Luftmengenmesser

Benzinpumpe vs. Luftmengenmesser: Hallo Freunde, meine A-Klasse macht Probleme. Daher als aller erstes die Frage: Wie macht sich eine defekte Benzinpumpe bemerkbar? Wie macht sich...
  3. W168 Luftmengenmesser

Luftmengenmesser: Mein Elch hat wieder mal Schwierigkeiten... Gestern, mitten in der Fahrt ging er aus, halbe Stunde später wieder das selbe... *heul* Der...
  4. W168 Luftmengenmesser

Luftmengenmesser: Ich habe eine frage.seit 2 wochen säuft mein auto während des fahrens einfach ab.mir würde gesagt das, dass angeblich an den Luftmengenmesser...
  5. W168 Luftmengenmesser reinigen

Luftmengenmesser reinigen: moin moin , hat einer erfahrung mit der evtl. reinigung eines luftmengenmesser. hintergrund: meiner wurde schon eimal gewechselt, hat mb alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.