lumma dachspoiler

Diskutiere lumma dachspoiler im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi ich hab mir so nen lumma dachspoiler gegönnt !!! nur leider finde ich passt das ding seitlich nicht so wie ich mir das dachte !! kann jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w168

w168 Guest

hi
    ich hab mir so nen lumma dachspoiler gegönnt !!!

nur leider finde ich passt das ding seitlich nicht so wie ich mir das dachte !!

kann jemand der einen hat ein bild von der seite und von hinten machen

danke

mfg stefan

2. Anzeige

schau mal hier: lumma dachspoiler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    das problem daran ist einfach nur:

gfk teile werden in massenproduktionen gefertigt.
    das es dort mal abweichungen gibt, ist vorprogrammiert.

habe aber selbst bei lumma gemerkt, dass dieser fehler öfters auftritt.

bei meiner heckschürze und den schwellern musste ich extreme anpassarbeiten leisten. naja, diese leistungen habe ich lumma auf den tisch gehauen und alles ist gut.

wo genau is denn genau dein problem?

ich selbst habe den furious flügel. aber mein bruder habei sich den lumma dran (der super passte).

4. w168

w168 Guest

schau dir ma das bild in der fahrerdatenbank in groß an von meinem flitzer dann müßtest du es sehen können was ich meine !! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

aber nach etwas korrespondenz mit h.lumma hab ich kein bock mehr mich drüber aufzuregen und werd wohl damit leben *kloppe* *kloppe* *kloppe*

mfg stefan

5. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hmm..also..derpasst ja garnicht..das ja dreck.
    bei meinem bruder is das nicht so. da passt alles wundebar....
    oh man..das ja dreck.... aber sieht trotzdem gut aus ;)

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lumma dachspoiler

Die Seite wird geladen...

lumma dachspoiler - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. OPERA gegen LUMMA Dachkantenspoiler

OPERA gegen LUMMA Dachkantenspoiler: Hallo zusammen, ich habe einen OPERA Dachkantenspoiler bei mir rum liegen. Alles fein Abgeschliffen und mit Filler bearbeitet. Er wurde noch nie...
  3. W168 Lumma Dachflügel- Spoiler

Lumma Dachflügel- Spoiler: Lumma Dachflügel- bzw. Spoiler zu verkaufen. Neuzustand mit allen Papieren und Befestigungskleber. Spoiler war noch nie montiert ! Habe ihn...
  4. Lumma Dachkantenspoiler

Lumma Dachkantenspoiler: sind 315euro fur Lumma Dachkantenspoiler zu viel? hat niemand ein gebraucht?
  5. W168 Lumma Dachkantenspoiler

Lumma Dachkantenspoiler: ich suche ein Lumma Dachkantenspoiler. wo kann ich ein finden?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden