W168 Lumma Heck + Jetex-Anlage?!

Diskutiere Lumma Heck + Jetex-Anlage?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi! Also ich hab ja nun schon seit längerem die Jetex Anlage mit 2x76mm DTM drunter aber die Optik von hinten gefällt mir so noch nicht so ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 21.10.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Hi!

Also ich hab ja nun schon seit längerem die Jetex Anlage mit 2x76mm DTM drunter aber die Optik von hinten gefällt mir so noch nicht so ganz weil der Pott da so drunter rausguckt..da fehlt einfach das drumherum und da ist mir als erstes natürlich die Lumma-Schürze eingefallen..

Frage nun: passt die mit Jetex-Endrohr? Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Konstellation? Glaube nämlich wohl nicht..

Könnte mir dann bitte jemand mal die Maße der Schürze geben wie unten markiert? (ich war so frei ein Bild aus der FDB zu nehmen ;) )
    Wäre super, dann könnte ich das nämlich erst mal ausmessen bevor ich blind mein Auto einlummae..und es dann nicht passt..:

tausend dank schon mal *daumen*

johnny

2. Anzeige

schau mal hier: Lumma Heck + Jetex-Anlage?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    lass dir die obere kurze und untere lange seite messen, was der ausschnitt hat. durch 2 wirst du sicherlich selber teilen können, damit wird das sicher genauer als wenn du da die masse c1 und c2 so messen lässt wie in deiner zeichnung, da es hier wohl wirklich um "cm" geht. aber das musst du wissen

BTW: die suchfunktion spuckt diesen >>link<< aus, der dürfte dir schonmal weiterhelfen, mit den 2 maßen siehst du ja, wie weit die aussparung rauskommt.

4. #3 cyjohnny, 30.10.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Okay also dann bräuchte ich aber trotzdem noch die Maße A und B damit ich weiß wie tief der Ausschnitt hängt und wie groß er ist....der C1 und C2-Kram war unüberlegt das konnte man nicht gescheit messen, ja Steffen..
    aber wie gesagt, A und B wären jetzt noch sehr hilfreich..

5. #4 cyjohnny, 07.11.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Kann mir dann wohl mal bitte jemand die Maße von dem aktualisierten Bild kurz geben? Hier fahren doch genug mit Lumma rum....

6. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    ich fall aus. meine is auch modifiziert...weil sonst der ganze sch**ß nicht passte....

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 cyjohnny, 07.11.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Genau dadrum gehts mir hier ja auch..ob die Jetex Anlage nu passt oder nich..
    *rolleyes*

9. #7 cyjohnny, 11.11.2005
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Leute.....ist es wirklich zu viel verlangt dass mal einer mit Lumma-Schürze gerade mal kurz mit nem Zollstock zur Garage geht und mir dann schnell die Maße gibt??

Thema:

Lumma Heck + Jetex-Anlage?!

Die Seite wird geladen...

Lumma Heck + Jetex-Anlage?! - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. Lumma Heck

Lumma Heck: Hallo Leute. habe hier noch mein NEUES Lummaheck rumliegen. es ist beu, wure nur einmal angebaut, um zu schauen, ob es passt. LummaTuningschild,...
  3. W168 Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage

Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage: Moinsen zusammen. Hab ja seit längerem die Raggazzon bzw. AW-Delta Auspuffanlage. Hatte ja auch vor mein Heck umzubauen. Angefangen hab ich...
  4. W168 Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs

Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs: Hey Ihr Elchriders! ??? mal ne frage: hab seit über nem jahr das lumma heck und den "standardauspuff". ja sieht auf den fodohs anders aus, ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.