W168 Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs

Diskutiere Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey Ihr Elchriders! ??? mal ne frage: hab seit über nem jahr das lumma heck und den "standardauspuff". ja sieht auf den fodohs anders aus, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wyldchyld, 30.03.2005
    wyldchyld

wyldchyld Elchfan

Beruf:
    azubi
    Marke/Modell:
    170cdi
    Hey Ihr Elchriders! ???

mal ne frage: hab seit über nem jahr das lumma heck und den "standardauspuff". ja
    sieht auf den fodohs anders aus, ist aber sooo. nun das problemmm: der serienauspuff paßt
    bekanntermaßen nicht wie lumma behauptet durch das gitter ohne problemsche, sondern
    würde 4-5cm unter der aussparung hängen. supiii!!!

bei mir hängt der auspuff nicht mehr in der gummihalterung die die verbindung zum auto herstellt
    sondern direkt per "gartenschelle" (seeeehr toll oder!?) direkt am auto. alternative wäre
    wohl: auspuff gegen ende etwas krümmen und hochschweißen.

nun aber....gibbet denn aach en aaasbuww der direkt durch die aussparung paßt?! hab bisher
    nur einen getroffen bei dem es so war, der aber wiederum nicht wußte von wem der auspuff war.
    Help! pliiiiiiss helb! *ulk* *ulk*

2. Anzeige

3. #2 Gast001, 31.03.2005
    Gast001

Gast001 Guest

Servus,

also ohne weiteres passt eigentlich kein Sportauspuff in die Lumma Schürze. Ich habe mir extra ein Endrohr schweißen lassen von einem Bekannten,so das es passt. Aber Steffen und Xero haben es mit dem brabus Auspuff hinbekommen, mail am besten mal einen von den beiden an.

Gruß Basti

4. #3 BlaueWanne, 01.04.2005
    BlaueWanne

BlaueWanne Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
    Wenn du das Lumma-Heck nimmst mit einem AMG-Endrohr dann kannst umschweissen.
    Musste ich und war viel arbeit.
    Gruß
    Wanne

5. #4 Sascha1980, 01.04.2005
    Sascha1980

Sascha1980 Elchfan

Beruf:
    Lackierer
    Marke/Modell:
    A160
    Also ich habe auch eine Lumma Heckstoßstange und mußte meinen Sportauspuff auch anpassen , wahr zwar etwas arbiet , aber hat sich gelohnt .

Gruß ,

Sascha

6. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    An meinem alten Elch hatte ich nen Brabus Auspuff im Lumma Heck. Musste das Endrohr aufflexen biegen und wieder zuschweissen. War ne scheiss Arbeit aber es hat sich gelohnt.

7. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hööö?? also ich habe auch die öffnung vom lumma-heck und nen brabus, ich musste lediglich die halterung bischen nach oben kriegen und das rohr solange hin und herdrehen bis es gepasst hat... schweissen und flexen musst ich da garnichts.... aber eng isses schon, das stimmt... ;)

MfG

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs

Die Seite wird geladen...

Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. Lumma Heck

Lumma Heck: Hallo Leute. habe hier noch mein NEUES Lummaheck rumliegen. es ist beu, wure nur einmal angebaut, um zu schauen, ob es passt. LummaTuningschild,...
  3. W168 Lumma Heck + Jetex-Anlage?!

Lumma Heck + Jetex-Anlage?!: Hi! Also ich hab ja nun schon seit längerem die Jetex Anlage mit 2x76mm DTM drunter aber die Optik von hinten gefällt mir so noch nicht so ganz...
  4. W168 Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage

Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage: Moinsen zusammen. Hab ja seit längerem die Raggazzon bzw. AW-Delta Auspuffanlage. Hatte ja auch vor mein Heck umzubauen. Angefangen hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.