W168 Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs
Diskutiere Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hey Ihr Elchriders! ??? mal ne frage: hab seit über nem jahr das lumma heck und den "standardauspuff". ja sieht auf den fodohs anders aus, ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs
Die Seite wird geladen...
-
Lumma-Heck und die Frage des Auspuffs - Ähnliche Themen
-
W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168
Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist... -
Lumma Heck
Lumma Heck: Hallo Leute. habe hier noch mein NEUES Lummaheck rumliegen. es ist beu, wure nur einmal angebaut, um zu schauen, ob es passt. LummaTuningschild,... -
W168 Lumma Heck + Jetex-Anlage?!
Lumma Heck + Jetex-Anlage?!: Hi! Also ich hab ja nun schon seit längerem die Jetex Anlage mit 2x76mm DTM drunter aber die Optik von hinten gefällt mir so noch nicht so ganz... -
W168 Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage
Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage: Moinsen zusammen. Hab ja seit längerem die Raggazzon bzw. AW-Delta Auspuffanlage. Hatte ja auch vor mein Heck umzubauen. Angefangen hab ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.