Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Elske, 17.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Moinsen zusammen.

Hab ja seit längerem die Raggazzon bzw. AW-Delta Auspuffanlage.
    Hatte ja auch vor mein Heck umzubauen. Angefangen hab ich auch..aber hin und her..das passte nicht.

Nun kam heute mein neues Lummaheck an und ich hab mich gleich rangemacht.

Zuerst hab ich, nach vielem hin und her, den auspuff gelöst, um zu sehen, wie die schürze sitzt und wie die rohre liegen....

eins

danach hab ich mir mal ne kleine makierung gemacht, wie weit ich die schürze zerschneiden muss...

zwei

danach hab ich mir dann den dremel ausgepackt und einfach mal probiert...

drei

nun gab es die probleme mit dem auspuff!! der is zu tieeef!!!

was machen? steffen anrufen und fragen :D:D

erst dachte ich, ich hätte mist gebaut, aber auch er bestätigte mir, dass man den auspuff versetzten muss. (mal ne mail an lumma schreiben morgen :D) bei meinem bruder mit brabus auspuff war das selbe problem.
    naja, also...gummis ab..rohrschellen her und hochziehen...geht auch.

nach vielem hin unf her, hier gucken, da schrauben, hier drehen, ist DAS meine momentaner zustand. kann erst nächshte woche weitermachen, da ich am donnerstag prüfung hab. da muss der elch mal zurückstecken.

vier

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 17.05.2005
    Tampaman

Tampaman Elchfan

Beruf:
    Eishockeyspieler
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    sieht aber trotzdem schon *daumen* aus!

4. #3 Scooby_DooAK, 17.05.2005
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Jau schaut echt schon gut aus - bist auf alle Fälle weiter als ich.... ;D

Halt uns plz aufm Laufenden. *thumbup*

5. #4 Mr. Bean, 18.05.2005
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich denke, mir hätte es am besten gefallen, wenn man den Auspuff der Schürze angepaßt hätte. Also die vorhandenen Öffnungen nicht vergrößert hätte und die Endrohre eben durch diese hindurchgeschaut hätten. Wäre da nicht machbar gewesen?

6. zazu

zazu Elchfan

Marke/Modell:
    Evo
    Das schaut noch etwas eckig aus....hätte man es nicht "rund" oder "oval" ausschneiden können und so dem Auspuff angepasst!? *kratz*

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    ne, nicht möglich. jedenfalls nich von meiner seite her. war schon sehr beschissen, den auspuff überhaugt auf die höhe zu bekommen, da die öffnungan der lumma viel zu hoch sitzt.

@ zazu: klar, soll so geschehen, aber ersma musste das ja passen.
    das problem wird bloß unten sein, da da schon die schürze bald aufhört und auch die umschlagkante fürs gitter ist.

9. #7 wyldchyld, 18.05.2005
    wyldchyld

wyldchyld Elchfan

Beruf:
    azubi
    Marke/Modell:
    170cdi
    alter schwede!!!!

das gleiche problem "auspuff und lumma" hab ich eigentlich schon vor 1-2monaten reingestellt.
    das mit dem hochziehen des auspuffes erwieß sich schon bei meinem standard-avantgarde
    auspuff als mehr als einfach. mußte den rüssel dann auch mit ner gartenschelle (aight)
    hochziehen. werd das teil aber bei gelegenheit mal umschweißen lassen, was ich auch dir
    mal empfehlen würde. ansonsten macht mal deine schelle irgendwann schlapp, der auspuff reißt
    runter und du kannst dir ne neue schürze holen! wuuunderbaaar!!

auf jeden fall kompliment dass du es geschafft hast den ragazzon durch die schürze zu
    bekommen!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup* bin mal auf den endzustand gespannt!
    nice one!

Thema:

Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Lumma Heck VS. Raggazzon Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  2. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
  3. Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung

Hundebox für's Heck - Kaufempfehlung: Guten Abend, nachdem wir nun schon ein wenig in den Zubehörmarkt eingedrungen sind und einige Boxen aus Stoff und Alu gesehen und auch deren...
  4. Alu-Hundebox im Heck

Alu-Hundebox im Heck: Guten Abend, hat Jemand von Euch Erfahrungen mit einer Alu-Hundebox im Heck gemacht? Gibt es preiswertere Alternativen als die Maßgeschneiderten?...
  5. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.