lumma Heckschürze

Diskutiere lumma Heckschürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Bei meiner Lumma Heckschürze past die Kappe für die Abschleppöse nicht 100% *heul* Hat da jemand Erfahrung damit?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elch85

Elch85 Elchfan

Bei meiner Lumma Heckschürze past die Kappe für die Abschleppöse nicht 100% *heul* Hat da jemand Erfahrung damit?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Ja das kann schon mal vorkommen, musst halt etwas nacharbeiten bis es passt. Ist nur ein Problem wenn man eins draus macht ;)

4. Elch85

Elch85 Elchfan

Wie wird der kleine Deckel denn festgemacht hab die Schürze im Ebay ersteigert und weiß nicht ob da alles dran ist ! *heul*

Thema:

lumma Heckschürze

Die Seite wird geladen...

lumma Heckschürze - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. W168 Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...

Diverse Teile - Eleg. Heckschürze, Eleg. Federn, AMG Felgen, AMG Seitenschweller...: Hallo Elchfans, ich habe von meinem alten Elch noch ein paar Teile in der Garage liegen welche abzugeben sind. Wenn jemand Interesse an den...
  3. AMG Heckschürze nachrüsten

AMG Heckschürze nachrüsten: Moin Moin, ich möchte bei meinem W176 gerne die AMG Heckschürze nachrüsten. Gibt es schon irgendwo eine Anleitung zur Demontage der Heckschürze?...
  4. W168 Front- und Heckschürze zu verkaufen

Front- und Heckschürze zu verkaufen: Meixner Heck in Silber (Farbe vom A210) mit Auspuffausschnitt. Kann so wieder angebaut werden. Keine Mängel. Abholung Raum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.