W168 Lumma Heckschürze

Diskutiere Lumma Heckschürze im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen. Ich hätte da mal ne Frage zu der Heckschürze von Lumma und zwar die Leisten die an der SToßstange im obereb teil dran sind.Kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tommy D., 09.02.2004
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen.
    Ich hätte da mal ne Frage zu der Heckschürze von Lumma und zwar die Leisten die an der SToßstange im obereb teil dran sind.Kann man die entfernen oder sind die in die schürze eingearbeitet.weil beim nachrüsten dieser Leisten auf eine original Schürze sind die ja nur geklebt.
    Hoffe mir da jemand von euch weiterhelfen.

cu Tommy D.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Elchfahren is eine Leidenschaft die manchmal Leiden schaft!!!!!!!!

2. Anzeige

schau mal hier: Lumma Heckschürze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    HI,

sorry, aber die gehören zu dieser Schürze. Alles aus GFK......

Müsstest du weg schleifen und dann neu mit GFK verarbeiten.

Ciao

Xero 8)

Thema:

Lumma Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Lumma Heckschürze - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. OPERA gegen LUMMA Dachkantenspoiler

OPERA gegen LUMMA Dachkantenspoiler: Hallo zusammen, ich habe einen OPERA Dachkantenspoiler bei mir rum liegen. Alles fein Abgeschliffen und mit Filler bearbeitet. Er wurde noch nie...
  3. W168 Lumma Heckschürze

Lumma Heckschürze: Moin Leute, Ich suche eine Lumma Heckschürze, ich meine hier ist mal eine rumgegeistert... Wenn einer seine verkaufen möchte, bitte melden per PN ;)
  4. W168 lumma Heckschürze

lumma Heckschürze: Bei meiner Lumma Heckschürze past die Kappe für die Abschleppöse nicht 100% *heul* Hat da jemand Erfahrung damit?
  5. W168 Lumma Heckschürze

Lumma Heckschürze: servus und Hellas!!!! die tage ist meine Lumma heckschürze gekommen. nachdem ich das paket uffgemacht hatte sah ich dass nicht wie bei Brabus das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.