Lumma Rieger Dietrich - alles eins ???

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von hobbykoch, 27.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 27.11.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    sagt mal ist das irgendwie alles ein Hersteller ?

    sogar die Bilder sind ja identisch ? komisch oder ist das joint venture ?

    hat wer die dietrich/ rieger heckschürze dran wie die rote a klasse sie hat auf den Bildern ??

    danke für eure antworten

    gruß
    thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lady in blue, 27.11.2003
    Lady in blue

    Lady in blue Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    Heide
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich will ja jetzt wirklich keine Behauptung aufstellen....

    aber Rieger verkauft oder vermarktet doch die Tuning-artikel der beiden. Lumma ist auf jedenfall Produkt von Rieger, aber nicht eine Firma.
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Im Rieger-Katalog sind viele Teile die von anderen Herstellern sind und oft wo anders günstiger zu haben sind.
     
Thema:

Lumma Rieger Dietrich - alles eins ???

Die Seite wird geladen...

Lumma Rieger Dietrich - alles eins ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

    Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. Lumma Dachkantenspoiler

    Lumma Dachkantenspoiler: sind 315euro fur Lumma Dachkantenspoiler zu viel? hat niemand ein gebraucht?
  3. kleines Problem mit Lumma Heckstoßstange

    kleines Problem mit Lumma Heckstoßstange: Hallo Liebe Lumma Heckschürzen Besitzer. Ich hab ja jetzt mir ne Lumma für hinten heholt und auch gleich mal, bevor ich sie zum lackierer bringe...
  4. Lumma Seitenschweller & Hebebühne - Eure Erfahrung

    Lumma Seitenschweller & Hebebühne - Eure Erfahrung: Moinsen Leute, dank der Forensuche bin ich ja schon auf diesen Thread gestossen: klick mich Da es ja nun schon einige Leutz mit Lumma...
  5. W168 Injektorreparatur - Fernsehbeitrag Kabel eins

    Injektorreparatur - Fernsehbeitrag Kabel eins: Hallo, beim nachmittaglichen Zappen bin ich heute bei Kabel eins auf einen Beitrag zm Thema Injektorreparatur gestoßen. Sehr sehenswert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.