Lumma Rieger Dietrich - alles eins ???

Diskutiere Lumma Rieger Dietrich - alles eins ??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; sagt mal ist das irgendwie alles ein Hersteller ? sogar die Bilder sind ja identisch ? komisch oder ist das joint venture ? hat wer die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 27.11.2003
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    sagt mal ist das irgendwie alles ein Hersteller ?

sogar die Bilder sind ja identisch ? komisch oder ist das joint venture ?

hat wer die dietrich/ rieger heckschürze dran wie die rote a klasse sie hat auf den Bildern ??

danke für eure antworten

gruß
    thomas

2. Anzeige

3. #2 Lady in blue, 27.11.2003
    Lady in blue

Lady in blue Elchfan

Beruf:
    Bürokauffrau
    Marke/Modell:
    A 170
    Ich will ja jetzt wirklich keine Behauptung aufstellen....

aber Rieger verkauft oder vermarktet doch die Tuning-artikel der beiden. Lumma ist auf jedenfall Produkt von Rieger, aber nicht eine Firma.

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Im Rieger-Katalog sind viele Teile die von anderen Herstellern sind und oft wo anders günstiger zu haben sind.

Thema: Lumma Rieger Dietrich - alles eins ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 dietrich

Die Seite wird geladen...

Lumma Rieger Dietrich - alles eins ??? - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. Lumma Dachkantenspoiler

Lumma Dachkantenspoiler: sind 315euro fur Lumma Dachkantenspoiler zu viel? hat niemand ein gebraucht?
  3. kleines Problem mit Lumma Heckstoßstange

kleines Problem mit Lumma Heckstoßstange: Hallo Liebe Lumma Heckschürzen Besitzer. Ich hab ja jetzt mir ne Lumma für hinten heholt und auch gleich mal, bevor ich sie zum lackierer bringe...
  4. Lumma Seitenschweller & Hebebühne - Eure Erfahrung

Lumma Seitenschweller & Hebebühne - Eure Erfahrung: Moinsen Leute, dank der Forensuche bin ich ja schon auf diesen Thread gestossen: klick mich Da es ja nun schon einige Leutz mit Lumma...
  5. W168 Injektorreparatur - Fernsehbeitrag Kabel eins

Injektorreparatur - Fernsehbeitrag Kabel eins: Hallo, beim nachmittaglichen Zappen bin ich heute bei Kabel eins auf einen Beitrag zm Thema Injektorreparatur gestoßen. Sehr sehenswert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden