W168 Lumma Schürze und Nebler ??

Diskutiere Lumma Schürze und Nebler ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo leutz wollte mir in meine Lumma Schürze Nebler reinbasteln. Nun Fragen über Fragen : Ich muß dann ja die seriennebler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 12.02.2004
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

wollte mir in meine Lumma Schürze Nebler reinbasteln.

Nun Fragen über Fragen :
    Ich muß dann ja die seriennebler ausmachen/abklemmen,
    habt ihr das echt gemacht ? ;) ihr habt die doch auch sichelich alle drangelassen am strom, wegen der optik ... oder ?
    wurde schon mal jemand von den grünen Mänchen darauf hingewiesen/ bestraft ?

wie soll ich es am besten anfangen, ist ja eine riesen öffnung rechts und links
    soll ich ein kleines loch in den maschendraht schneiden, und die teile mit einem winkel rückseitig befestigen ? in der fdb hat das ja de schwarze mit den focus blinkern auch so oder so ähnlich gemacht

wie stellt man die dinger richtig ein ? werkstatt oder was handgelenk mal daumen ?
    so in der höhe meine ich, will ja niemand blenden ...

danke

gruß
    thomas

2. Anzeige

schau mal hier: Lumma Schürze und Nebler ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Meine Nebler in den Hauptscheinwerfern sind abgeklemmt und leuchten nicht mehr, brauch ich auch net.

Ich würde keine Löcher ins Gitter schneiden sondern die Nebler dahinter verbauen, sieht echt super aus.

4. #3 hobbykoch, 12.02.2004
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hinter die gitter ??????????????????????????

ähm , bringen die dann noch was oder wird das dann scherrenschnitt und kasperletheater ?

ungläubig dreinguck

thomas

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    ;D ... weiß net wie gut die Ausleuchtung dann noch ist, hab´s aber schon öfter gesehen und find es von der Optik an solchen Schürzen am besten.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lumma Schürze und Nebler ??

Die Seite wird geladen...

Lumma Schürze und Nebler ?? - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. OPERA gegen LUMMA Dachkantenspoiler

OPERA gegen LUMMA Dachkantenspoiler: Hallo zusammen, ich habe einen OPERA Dachkantenspoiler bei mir rum liegen. Alles fein Abgeschliffen und mit Filler bearbeitet. Er wurde noch nie...
  3. W168 Lumma Dachflügel- Spoiler

Lumma Dachflügel- Spoiler: Lumma Dachflügel- bzw. Spoiler zu verkaufen. Neuzustand mit allen Papieren und Befestigungskleber. Spoiler war noch nie montiert ! Habe ihn...
  4. W168 Lumma Dachkantenspoiler

Lumma Dachkantenspoiler: sind 315euro fur Lumma Dachkantenspoiler zu viel? hat niemand ein gebraucht?
  5. W168 Lumma Dachkantenspoiler

Lumma Dachkantenspoiler: ich suche ein Lumma Dachkantenspoiler. wo kann ich ein finden?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.