W168 Lumma Schweller Erfahrung?

Diskutiere Lumma Schweller Erfahrung? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Jungs / Mädels ;) Würde mir also doch gern Lumma kaufen, jetzt bin ich nur onch skeptisch weil sie geklebt werden. Welche Erfahrung habt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hallo Jungs / Mädels ;)

Würde mir also doch gern Lumma kaufen, jetzt bin ich nur onch skeptisch weil sie geklebt werden. Welche Erfahrung habt ihr denn so gemacht? Stehts an den Rändern/Abschluss/Kanten bischen ab, sieht man das sie geklebt wurden, musstet ihr noch grossartig anpassen? Vielleicht mal paar bilder in Nahaufnahme wären auch hilfreich.

Danke

Grüsse

2. Anzeige

schau mal hier: Lumma Schweller Erfahrung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 12.06.2005
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,

ich habe bei mir die Lumma dran. Die Ecken stehen ein bißchen ab, und irgendwie passen die nicht richtig...Aber mit ein wenig Gewalt haben sie dann doch ganz gut gepasst. Anpassen kannst du eigentlich bei den Schwellern vergessen. Man wird immer sehen das sie aufgeklebt sind.

Gruß Basti

4. Robbe

Robbe Elchfan

@ Basti, wenn du damit so nicht zufrieden bist, würde ich sie dir abnehmen!

5. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Hi Basti,
    Danke für die Info, hast du vielleicht ein Pic aus der Nähe dazu?

Noch jemand der hier seine Erfahrung niederschreiben will ;) ?

Danke

Greetz

6. #5 Gast001, 13.06.2005
    Gast001

Gast001 Guest

@ Robbe

Glaub mir, wenn du wüsstest was ich dafür bezahlt habe, willst du nicht wissen was ich dafür haben will...Außerdem find ich die immer geil ;D

@ M1K

Pics aus der nähe habe ich nicht, lässt sich aber demnächst mal einrichten...

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. m1k

m1k Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    wäre super, danke! Andere Leutz hier scheinen die Dinger ja nicht zu haben :/

9. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

hier lumma

Ciao

Xero *angst*

Thema:

Lumma Schweller Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Lumma Schweller Erfahrung? - Ähnliche Themen

1. W168 Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168

Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168: Hi Leute, wie schon oben geschrieben habe ich noch einen Lumma Dachspoiler Mercedes Benz A-Klasse W168 auf dem Speicher liegen. Der Spoiler ist...
  2. OPERA gegen LUMMA Dachkantenspoiler

OPERA gegen LUMMA Dachkantenspoiler: Hallo zusammen, ich habe einen OPERA Dachkantenspoiler bei mir rum liegen. Alles fein Abgeschliffen und mit Filler bearbeitet. Er wurde noch nie...
  3. W168 Lumma Dachflügel- Spoiler

Lumma Dachflügel- Spoiler: Lumma Dachflügel- bzw. Spoiler zu verkaufen. Neuzustand mit allen Papieren und Befestigungskleber. Spoiler war noch nie montiert ! Habe ihn...
  4. W168 Lumma Dachkantenspoiler

Lumma Dachkantenspoiler: sind 315euro fur Lumma Dachkantenspoiler zu viel? hat niemand ein gebraucht?
  5. W168 Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler

Frage zu LUMMA Schweller / Heckspoiler: Hallo Leute, heute richte ich mich "vorzugsweise" an alle die die LUMMA Schweller, bzw. den Heckspoiler an Ihrem Elch verbaut haben. Soweit ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.