Lustiges Auseinanderrupfen: Heute: Sietenschweller

Diskutiere Lustiges Auseinanderrupfen: Heute: Sietenschweller im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So, da das im DIY nich ganz so detailliert beschrieben wird, bitte ich hier um eine kleine Anleitung :)! Dankeschön! Grüßle, BiZz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    So, da das im DIY nich ganz so detailliert beschrieben wird, bitte ich hier um eine kleine Anleitung :)!

    Dankeschön!

    Grüßle,

    BiZz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 17.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Frag ma den RALLY, der hat die abmontiert und lackiert :)
    (Will ich auch noch machen, nur leider hab ich keine Grube zum druntergehen und abschrauben :( )

    Was hast du denn vor !?
     
  4. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    evtl auch lackieren, aber n paar LEDs müssen auch rein :)
     
  5. #4 Jessica, 18.12.2002
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    das hat stefan auch gemacht ;)

    wenn du seine e-mail addy haben willst, sag bescheid :)

    blaue leds wenigstens? *g*
    sieht genial aus *thumbup*
     
  6. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Blau und rot, direkt nebeneinander, jede Farbe wäre ausschaltbar :)!

    Immer her mit der Email Addy ;)!
     
Thema:

Lustiges Auseinanderrupfen: Heute: Sietenschweller

Die Seite wird geladen...

Lustiges Auseinanderrupfen: Heute: Sietenschweller - Ähnliche Themen

  1. Heute TÜV ohne Mängel bekommen

    Heute TÜV ohne Mängel bekommen: Hallo, heute morgen hat mein 2000er A190 TÜV ohne Mängel bekommen. Vorher mußten allerdings die vier Achskörperlager ( Hinterachse zur Karosserie...
  2. Heute gingen diese beiden Lichter an

    Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  3. Mein Elch musste heute zum TÜV.....

    Mein Elch musste heute zum TÜV.....: Guten Abend zusammen! Eines gleich vorweg: das Risiko, mich hier im Forum absolut unbeliebt zu machen nehme ich in Kauf! Ich bin von meinem Elch...
  4. A 200 Turbo, heute abgeholt und schon Probleme?

    A 200 Turbo, heute abgeholt und schon Probleme?: Guten Abend Elchfans. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Heute habe ich den vor 2 Wochen bei einem Gebrauchtwagenhändler gekauften A 200...
  5. Startprobleme von heut auf Morgen .

    Startprobleme von heut auf Morgen .: Unser 1.7 cdi Vaneo hat von heut auf morgen stake Startprobleme. Man muss lange orgeln bis es angeht ,aber dann schnurrrrt er. Hab einiges gelesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.