Luxus-Einzelsitze im Fond!

Diskutiere Luxus-Einzelsitze im Fond! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; angesichts dieser super sitze im brabus elch würde selbst ich als notorischer selbstfahrer auch gern mal hinten ne runde mitfahren! :o [IMG] Nur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sporty.HH, 25.08.2005
    Sporty.HH

    Sporty.HH Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    angesichts dieser super sitze im brabus elch würde selbst ich als notorischer selbstfahrer auch gern mal hinten ne runde mitfahren! :o
    [​IMG]

    Nur dumm, wenn man mal zu fünft fahren will...... *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Hmmmm..die sehen aber guat aus in der Farbe....möchte nicht wissen was der Spaß kostet.
     
  4. #3 alex1086, 25.08.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    sind die gaaiL
     
  5. Maruk

    Maruk Elchfan

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Nicht nur die Sitze auch der ganze Innenraum in der gleichen Farbe....boaaaaaaaaaa goilllllllllllll****AUCH HABBE WILL****
     
  6. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Wenn ich mich richtig entsinne, kostet das Armaturenbrett alleine 2 1/2 tausend. Ich hatte das mal zusammengerechnet für den kompletten Innenraum, inkl. Dachhimmel. Waren so um die 10.000 Euro.
    Würde mich mal interessieren, ob Brabus überhaupt schon mal so etwas verkauft hat.
     
  7. #6 Sporty.HH, 25.08.2005
    Sporty.HH

    Sporty.HH Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Journalist
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Avantgarde
    Ich denke schon, dass sie das schonmal verkauft haben. Der W168 war ja in der "Basis" von DC wesentlich preiswerter als der W169. Wenn ich bedenke, dass ich für meinen doch noch relativ zivilen Elch 28.000 Euronen hingeblättert habe....

    Aber ehrlich gesagt wären MIR die Rücksitze ziemlich schnuppe, ich sitze vorne links! 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Luxus-Einzelsitze im Fond!

Die Seite wird geladen...

Luxus-Einzelsitze im Fond! - Ähnliche Themen

  1. W168 Einzelsitze für Hinten

    Einzelsitze für Hinten: Hi Biete Einzelsitze für Hinten für den w168 Bilder kann ich auf Anfrage per Mail verschicken. Sind in einem Top Zustand. Gruß Dell
  2. W168 Einzelsitze W168

    Einzelsitze W168: Hallo, biete zwei Einzelsitze für den W168 an. Bilder kann ich gerne machen. Kopfstützen sind nicht dabei. Farbe Grau und in der Mitte ein Muster....
  3. Von Rückbank auf Einzelsitze umrüsten

    Von Rückbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Elchfans ;-) Mich nervt im Elch diese Rückbank ! So stelle ich mir die Frage,ob es wohl möglich wäre , Vordersitze zu kaufen und diese...
  4. Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?"

    Gummifußmatten im Fond mit "Heizkanal?": Guten Abend, da unser erster Vaneo letzte Woche wegen Totalschadens abgestellt werden mußte, haben wir uns durch Glück schon einen Nachfolger...
  5. Reparatur Türschloss Fond Hinten

    Reparatur Türschloss Fond Hinten: Hallo an alle die schon mal ein Problem mit dem Türschloss hatten. bei mit kam der PIN nicht mehr raus , und dank der DIY von Mr Bean konnte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.