M-3 Sportspiegel

Diskutiere M-3 Sportspiegel im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, kann man eigentlich jeden Sportspiegel am Elch anbauen, oder gilt es was besonderes zu beachten ? Hier mal ein link zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floschu, 12.06.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Nein, so einfach ist das mit den Sportspiegeln leider nicht. Für die original (oder imitierten) M3-Spiegel gibt's keine Adapterplatten für den Elch, sodass die Montage nicht möglich ist. Gestern habe ich mit Elske gesprochen, der sie mit eigens maßgefertigten Adaptern montiert hat.
    Eine Lösung für Sportspiegel-Interessierte bietet allerdings moose in Verbindung mit Mattig an. Schau mal hier! ;)

    Gruß, Florian
     
  4. #3 elchtuner, 12.06.2005
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    hallo,

    es gibt spezielle Adapterplatten für die A-Klasse bei FK-Automotive. Habe sie selbst schon mal gesehen und sollen auch wirklich passen.
    Bei FK gibt es für 150,- Euro Sportspiegel mit integriertem Blinker plus 14,95 Euro für die Adapterplatten. Die Spiegel sind elektrisch verstellbar und beheizt. Genaueres findet man hier: http://www.fk-automotive.com/de/index.php

    Aber ob die Montage nun wirklich einfach ist, kann ich nicht sagen!

    mfg elchtuner
     
Thema:

M-3 Sportspiegel

Die Seite wird geladen...

M-3 Sportspiegel - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. passen sitze von 3 türer in 5 türer?

    passen sitze von 3 türer in 5 türer?: Hallo Elchfans, nach längerer Abwesenheit (W168 verkauft), melde ich mich mit einem 2006er 180cdi Avantgarde wieder zurück. nun habe ich gleich ne...
  3. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

    Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  4. Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe

    Lüftung funktioniert erst ab 3.stufe: Guten Abend. Mein Elch A140 L 82ps BJ 2001 hat ein Problem. Wenn ich das Gebläse einschalte, tut sich bei stufe 1 und 2 nichts. Erst ab Stufe 3...
  5. W 168 3-Speichen Felgen

    W 168 3-Speichen Felgen: Verkaufe sehr seltene 3-Speichen Räder für die A-Klasse W168. Reifen haben noch ca. 4mm Restprofil. Montiert sind Michelin Energy in der Größe 195...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.