W168 M-Spiegel AM Elch, die 2.

Diskutiere M-Spiegel AM Elch, die 2. im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); so, nachdem mein 1. thread irgendwie wech war, schreib ich, auch auf anforderung ander elchfans, nochmal einen neuen. mach ich ja gerne ;) also,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    so, nachdem mein 1. thread irgendwie wech war, schreib ich, auch auf anforderung ander elchfans, nochmal einen neuen. mach ich ja gerne ;)

also, hab ja jetzt seit längerer Zeit m-spiegel an meinem elchie.
    ich persönlich finde es sehr schick. mal was anderes.
    habe mir die spiegel auch gleich inkl. blinker angeschafft. sieht auch sehr geil aus.

das einzige problem waren die platten, auf die die spiegel montiert werden sollten. solche platten gibbet irgendwie nicht. jedenfalls hab ich keine gefunden.
    darum habe ich nicht lange gezögert und einfach selber welche gebaut.
    bissl bohren hier, bissl schneiden da, bissl polieren dort. FERTIG
    speigel ran, verkabelung fertig machen und nochmal FERTIG

da ich ja an den seiten schon blinker hatte, habe ich diese einfach als posi-leuchten umfunktioniert. klappte wunderbar.
    die optik mir den spiegeln hat echt art.
    ok, einige sind davon vielleicht nicht begeistert, aber ich sag ja immer:
    ALLES GESCHMACKSSACHE

so, ende der langen worte, hier dann nochmal das bildchen davon.
    bei fragen, einfach posten

[​IMG] *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: M-Spiegel AM Elch, die 2.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Spiegel AM Elch, die 2.

Die Seite wird geladen...

M-Spiegel AM Elch, die 2. - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links"

Fehlermeldung *Blinker Spiegel Links": Hallo, mein A150 W169 Bj. 2007 1.5 Benziner, hat mir heute eine Fehlermeldung angezeigt undzwar "Spiegel Blinker links". Dass "Blink Signal" ist...
  2. W169 MOPF - Nichteinklappbare Spiegel mit der Klammer verbinden

MOPF - Nichteinklappbare Spiegel mit der Klammer verbinden: Hallo zusammen, ich fahre das Modell aus 2012 (noch MOPF) und habe wohl spiegel die sich gar nicht einklappen lassen. Vor kurzem hing er etwas...
  3. W169 Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(

Linker Spiegel wackelt, oder Elch kann Ohr nicht anlegen ,-(: Nachdem ein skruppelloser krimineller Autohändler mit der Anzahlung abgehauen ist, haben wir nun ein passendes Fahrzeug gefunden. Allerdings gibt...
  4. W168 Silberne Spiegel an Rotem Elch ??

Silberne Spiegel an Rotem Elch ??: Hallo Leutz mal ne Frage, wie sieht wohl silberne Spiegel mit Blinkeran nem roten Elch aus ?? bei ebay sind gerade welche drinne und bin am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.