M Spiegel

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von 3-D, 26.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3-D

3-D Guest

Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage habe die Tage im Dumm und Wichtig Katalog M Spiegel mit Blinker gesehen.
    Weiß jemand ob es so etwas auch für den Elch gibt bzw. gibt es eine Adapterplatte für die normalen M Spiegel? *rolleyes*

Gruß 3-D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 26.10.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Infos hier

Der Thread mit Bildern ist leider gehimmelt worden ...

4. 3-D

3-D Guest

Ich hatte zwar schon nach nem Thread gesucht aber nichts großartig gefunden.
    Danke! *thumbup*
    Habe heute morgen von nem Kollegen aber noch den Tipp bekommen mal bei Rieger nachzu schauen die sollen wohl welche für den Elch im Programm haben.
    Werde mich mal informieren..
    Gruß 3-D

5. 3-D

3-D Guest

Schön teuer ;(

Bei Rieger kostet der Satz M Spiegel sage und schreibe 460€ *mecker*

Kann mir vielleicht jemand noch ne alternative bieten?

Gruß 3-D

6. #5 Dilbert, 27.10.2003
    Dilbert

Dilbert Guest

kauf auf keinen fall FK Spiegel...... die sind der letzte schrott.....

von der verarbeitung sind die besten hagus..... kostet aber ca. 200 - 300 euro und das ohne blinker

Thema:

M Spiegel

Die Seite wird geladen...

M Spiegel - Ähnliche Themen

1. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  2. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  3. Spiegel anklappen bei Schnee und Eis

Spiegel anklappen bei Schnee und Eis: ist es ratsam, die Spiegel bei Schnee und Eis anzuklappen, wenn das Fahrzeug im Freien steht? oder ist es besser, die Anklappfunktion im Winter...
  4. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
  5. W169 Spiegel, eletrisch anklappbar, Rechts und Links & 3. Bremsleuchte

Spiegel, eletrisch anklappbar, Rechts und Links & 3. Bremsleuchte: Hallo, ich war früher schonmal lange Jahre bei Euch im Forum unterwegs, inzwischen ist der W169 aber verkauft und habe meinen Account nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.