W168 Ma nen tipp von euch?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von little-cello, 17.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 little-cello, 17.10.2006
    little-cello

little-cello Elchfan

Beruf:
    Bauklempner (nicht gas. Wasser, Scheisse)
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    Hallo Leute,

Ich brauch mal nen tipp von Euch:
    Also Ich suche ein Entertainingprogram...

Es Muss in ein DIN Schacht passen,
    Sollte Einen Subwoofer ausgang haben,
    DVB-T Tuner haben, DVD abspielen, Radio und den rest an Kleinigkeiten

also auch Lcd in den Kopfstützen (welche da???, Bilder???)))....

und natürlich die Qualität gut sein...

was könnt ihr mir da empfehlen?

gruß Cello

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 17.10.2006
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Den großen fetten Alpine Monisiever
    Aber ich sag dir eins das wird nit billig.

cu Tommy D.

4. #3 Flitzpieper, 18.10.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Billiger gehts auch so: klick

Preis - Leistung ?: keine Ahnung

Allerdings wird es so eine Eimilchlegende Wildsau incl. DVBT nicht geben.
    Du wirst immer zu dem Moniceiver ein DVBT empfänger separat kaufen müssen.
    Alpine (Moniceiver) und Ampire (DVBT) sind da mit Sicherheit die beste, aber auch teuerste wahl (meiner Meinung nach).

5. #4 Tommy D., 18.10.2006
    Tommy D.

Tommy D. Elchfan

Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Tja wer schön sein will muss leiden ;D

6. #5 Flitzpieper, 18.10.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

....und Bluten ;D ;D

7. #6 little-cello, 18.10.2006
    little-cello

little-cello Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    ok! aber welches ist denn nun das absolute hammer teil????

ok wenn ich den DVB-T Extern Anschließen muss....

aber ich will mir später auch nen deken monitor anschließen...

Also welches teil ist denn nun Absolut auf platz 1?

gruß

8. #7 Flitzpieper, 18.10.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Also, das absolute non plus ultra in Sachen DVBT ist der oben erwähnte Receiver von Ampire. Super empfang selbst bei höheren Geschwindigkeiten.
    Hier im Ruhrgebiet hast Du ein sehr gut ausgebautes Netz und da ist selbst bei 170 der Empfang noch perfekt. Natürlich gibts auch Störungen in empfangs schwächeren Gebieten oder dichtbesiedelten Häuserschluchten. Aber eins muß Dir schon bewußt sein: Du kannst nicht vom Norden der Republik bis in den Süden fahren und ohne Unterbrechung Fernsehen. Die Sender müssen immer mal wieder neu gesucht werden was aber mit nur einem Tastendruck geschieht. Ausserdem ist das Netz auch noch nicht Bundesweit ausgebaut.

Zu den Moniceiver würde ich immer wieder Alpine empfehlen. Ich habe die Erfahrung gemacht das Alpine das qualitativ beste für den Preis zu bieten hat.
    Welcher jetzt für Dich am besten ist hängt ganz von Deinen weiteren Plänen ab. z.B. ob eine Endstufe verbaut werden soll und ob sie denn für Front, Heck, Sub oder sogar als Dolby Digital anlage fungieren soll.
    Ich würde Dir dieses hier empfehlen als 1 DIN Gerät. Für den Fall das Du doch ein Doppeldin einbauen möchtest geht kein weg an dem hier vorbei.

Deckenmonitor steht bei mir auch noch an. Und hier kommt wieder der Vorteil des Ampire ;). Du kannst hier 4 Monitore anschließen und hast 2x AV- Stereo eingänge. Hier kannst Du noch ne Playstation oder sonst was anschließen.
    Aber das ist nur meine Meinung und Erfahrung ;).

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 little-cello, 18.10.2006
    little-cello

little-cello Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    hmm vielen dank....

aber da ich ja so oder so nen DVB-T anschöießen muss kann ich mir ja ne nicht so teure anlage anschaffen oder?

welche wäre da guT?

11. #9 Flitzpieper, 19.10.2006
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Als alternative bleibt Dir noch die etwas älteren Modelle von Alpine über ebay zu beziehen. z.B. hier. Der Nachteil ist allerdings das hier wesentlich mehr Geräte verbaut werden müssen und Du Dir noch einen zusätzlichen DVD Spieler besorgen und verbauen mußt, da das gerät nur einen Radio Tuner besitzt. Der Vorteil ist hierbei das Navi. ich denke das der Preis natürlich noch in höhe geht aber im großen und ganzen liest sich das Angebot nicht schlecht.
    Ich kenne leider nicht die genauen techn. Daten von diesem Modell aber Du hast ja noch ein paar Stunden Zeit die zu besorgen ;).

Edit: Obwohl die Bewertungen von dem Anbieter nicht so der Brüller sind.

Zumindest hast Du schon mal einen Anhaltspunkt ;)

Thema:

Ma nen tipp von euch?

Die Seite wird geladen...

Ma nen tipp von euch? - Ähnliche Themen

1. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  2. Allgemeines Tipp aus der Stereoplay: Spectrum View - Frequency Analysis Software

Tipp aus der Stereoplay: Spectrum View - Frequency Analysis Software: Tipp aus der Stereoplay: Spectrum View - Frequency Analysis Software [IMG] http://www.oxfordwaveresearch.com/j2/products/spectrumview [IMG]...
  3. W169 Kaufberatung für nen 180 CDI

Kaufberatung für nen 180 CDI: Hallo Gemeinde, da mein 2000er A170 CDI von einer netten Fahrerin zum Totalschaden gemacht wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  4. HILFE: Zylinderkopf defekt beim 168er Diesel - Kennt jemand nen Schrauber in Hamburg ??

HILFE: Zylinderkopf defekt beim 168er Diesel - Kennt jemand nen Schrauber in Hamburg ??: Hallo liebe Leute, Ich habe vor einer Woche gebraucht eine A-Klasse 168 gekauft und nun ist der Zylinderkopf wohl kaputt. Es war ein privatkauf...
  5. Hab heute auf meinem Stellplatz nen kleinen Deckel gefunden

Hab heute auf meinem Stellplatz nen kleinen Deckel gefunden: So heute morgen wollte mein Auto mal wieder nicht anspringen *rolleyes* , ist ja nichts neues. Irgendwann hab ich es doch geschafft... Als ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.