Mac Audio taugt oder nicht?

Diskutiere Mac Audio taugt oder nicht? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da mich die Suche nicht so richtig schlau gemacht hat: Was ist hiervon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2482655607 zu halten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Crazyhorst, 30.06.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
  2. Anzeige

schau mal hier: Mac Audio taugt oder nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mehrere Elchfans haben MacAudio Lautsprecher schon verbaut und sind damit recht zu frieden. Kommt auch immer darauf an was für Musik du hörst. Ich habe mich von Anfang an gleich für JBL entschieden, da ich vorhher schon gute Erfahrungen damit gemacht habe. Sind sicherlich auch nicht High-End, so wie Peter's Focals :)

Fazit: Für den Anfang sicherlich nicht verkehrt :)

Aber Mr.Bean kann uns sicherlich auch noch einiges sagen :)

4. #3 Crazyhorst, 30.06.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Danke erstmal, was sollte man den dafür anlegenß

5. #4 Mr. Bean, 30.06.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Tja, leider habe ich es erst jetzt gelesen: nun ist die Auktion schon beendet. Dast du sie ersteigert? Für 21€ bestimmt kein schlechter kauf. Preis/Leistung auf jeden Fall gut.

MAC MOBIL 168.F

Vom Bild her würde ich sagen: das sind die hier

MAC MOBIL GIV.F

merkwürdig, evtl. ein älteres System. Es ist im neusten Katalog und auf der Homepage nicht mehr zu finden.

Auch in den Zeitungen war es noch nicht im Test, so das ich mir kein Bild vom Frequenzgang und den Parametern, sowie der Beschreibung machen kann. Und vom Bild her kann man absolut nicht auf den Klang schließen. Von den Angaben natürlich auch nicht.

Kauf auf jeden Fall nicht das Billigste. Denn selbst das ist, wenn es nichts taugt, noch zu teuer. Und nerft auf die Dauer nur. Dann kannst du auch die Originallautsprecher drinnlassen.

www.Mac-Audio.de ist bestimmt nicht die schlechteste Marke. Die Beste natürlich auch nicht. Suche die Lautsprecher nicht im Netz sondern beim Händler, bei dem du auch verschiedene Modelle probehören kannst.

Oder noch besser: komm zum Jahrestreffen, da kannst du bestimmt ausgiebig Probehören *thumbup*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mac Audio taugt oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Mac Audio taugt oder nicht? - Ähnliche Themen

1. andere Mac Mini 2,26Ghz

Mac Mini 2,26Ghz: Passt hier vll nicht ganz rein, Aber ich will meinen Mac Mini 2,26Ghz verkaufen, mit originaler Tastatur und originaler Maus Bei Interesse mailen...
  2. mac audio digitalendstufe und MB Quart Woofer

mac audio digitalendstufe und MB Quart Woofer: verkaufe eine nagelneue Mac Audio Fearless One Digitalmono-endstufe, wurde nur einmal ausgepackt und noch nie verbaut bei weiteren fragen einfach...
  3. Allgemeines Mac Audio XTR 216

Mac Audio XTR 216: Mac Audio CFX 2.16 [IMG] [IMG] CAR & HIFI 2/2007 S. 74 - 75 "Der Wow-Effekt" Testumfeld: Einzeltest Testkriterien waren der Klang, die...
  4. Mac Audio Lautsprecher Hilfe

Mac Audio Lautsprecher Hilfe: Mac Audio Ls Hallöchen…. Ich bin gerade dabei die bei ebay günstig erworbenen Ls in meine A Klasse rein zu fummeln. Leider ist die dazu gelieferte...
  5. Mac Audio komplettsystem

Mac Audio komplettsystem: Hallo Elchfans, habe jetzt endlich das System von Mac Audio für vorne ersteigern können: [IMG] Hinten habe ich auch schon die Mac Audio 13...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden