MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich?

Diskutiere MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin zusammen, würde gerne wissen ab welchem Baujahr die Verschraubungen im Boden für die MAL vorhanden sind... Habe den passenden Thread leider...

  1. #1 BCE1992, 30.07.2012
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    moin zusammen,

    würde gerne wissen ab welchem Baujahr die Verschraubungen im Boden für die MAL vorhanden sind... Habe den passenden Thread leider nicht wieder gefunden, meine aber gelesen zu haben, das es da wohl sehr unterschiedliche Gegebenheiten gab.

    Einzige Möglichkeit wahrscheinlich selbst nachgucken? Gibt es eine Möglichkeit die Verschraubungen durch den Teppich zu ertasten oder ist dort die Mittelkonsole im weg?

    Ein Link zu einem Thread würde mir auch reichen, solange meine Frage geklärt wird.


    Herzlichen Dank für alle hilfreichen Antworten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr@gonXP, 30.07.2012
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Einfachster Weg, einen der Vordersitze rausnehmen, Mittelkonsole lösen, anheben und nachsehen ob Gewindebohrungen zu sehen sind;)

    Wenn ja, geht es;)

    MfG
     
Thema:

MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich?

Die Seite wird geladen...

MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät W168 ausbauen?

    Steuergerät W168 ausbauen?: Hey bei meiner A-Klasse muss ich das Motorsteuergerät ausbauen kann mir jemand dabei ein paar Tipps geben? Wäre sehr dankbar. Gruß Carsten
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. W168 w168 Ersatzteil-Lagerauflösung

    w168 Ersatzteil-Lagerauflösung: W168 Ersatzteie - Lagerauflösung! Biete meine Ersatzteile für den W168 Mopf aus 2003 in gutem Zustand an: - Fahrersitz, verstellbar -...
  4. Zentralverriegelung, mal anders

    Zentralverriegelung, mal anders: Hallo, - Schalter im Innenraum funktioniert einwandfrei. Türen werden verschlossen und entriegelt. - Beim öffnen der Fahrertür von innen...
  5. Rücksitze ausbauen A190 L (W168)

    Rücksitze ausbauen A190 L (W168): Hallo Elchfans, wir werden nächste Woche ggf. auch zu stolzen Besitzern eines Elchs aus dem Jahre 2002, einer A 190 L (W168). Für uns wäre es...