MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich?

Diskutiere MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin zusammen, würde gerne wissen ab welchem Baujahr die Verschraubungen im Boden für die MAL vorhanden sind... Habe den passenden Thread leider...

  1. #1 BCE1992, 30.07.2012
    BCE1992

    BCE1992 Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A 140 (168)
    moin zusammen,

    würde gerne wissen ab welchem Baujahr die Verschraubungen im Boden für die MAL vorhanden sind... Habe den passenden Thread leider nicht wieder gefunden, meine aber gelesen zu haben, das es da wohl sehr unterschiedliche Gegebenheiten gab.

    Einzige Möglichkeit wahrscheinlich selbst nachgucken? Gibt es eine Möglichkeit die Verschraubungen durch den Teppich zu ertasten oder ist dort die Mittelkonsole im weg?

    Ein Link zu einem Thread würde mir auch reichen, solange meine Frage geklärt wird.


    Herzlichen Dank für alle hilfreichen Antworten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr@gonXP, 30.07.2012
    Dr@gonXP

    Dr@gonXP Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Essen / Germany
    Marke/Modell:
    W168, A160, Bj.1999
    Einfachster Weg, einen der Vordersitze rausnehmen, Mittelkonsole lösen, anheben und nachsehen ob Gewindebohrungen zu sehen sind;)

    Wenn ja, geht es;)

    MfG
     
Thema:

MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich?

Die Seite wird geladen...

MAL (Mittelarmlehne) für w168 Bj 04/2000 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  5. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...