MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "W169 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Börni, 16.07.2013.

1. Börni

Börni Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Coupé / 160CDI / BJ 2006 / 140tkm
    Hallo zusammen,

ich fahre einen w169, BJ 2006 und möchte eine originale MAL (komplette Konsole) nachrüsten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181152454246&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

In der Mittelkonsole befindet sich momentan die Telefonschnittstelle, die ich für ein Bluetoothmodul nutze.

Kann ich jetzt trotzdem die original MAL einbauen und wo kommt dann die Telefonschnittstelle hin?

Es gibt zwar mehrere Themen zum Nachrüsten der MAL, habe aber zur Problematik mit der Telefonschnittstelle nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe oder den Hinweis auf einen alternativen Thread. :-)

P.S. Das mit dem Smiley in dem Link verstehe ich nicht???
    Der Link funktioniert trotzdem. ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 16.07.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Wenn ich mich nicht irre ist das Bluetooth Craddle in der "Schublade" drin.
    Grüsse vom F.

4. Börni

Börni Elchfan

Marke/Modell:
    W169 Coupé / 160CDI / BJ 2006 / 140tkm
    Hallo F.

reicht denn das Kabel bis in die Schublade oder muss ich das verlängern?
    Das Bluetooth-Craddle brauche ich nämlich auf jeden Fall.

5. #4 flockmann, 17.07.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Gute Frage...das weiss ich nicht.... :-(
    Grüsse vom F.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  4. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  5. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...