MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung

Diskutiere MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich fahre einen w169, BJ 2006 und möchte eine originale MAL (komplette Konsole) nachrüsten....

  1. Börni

    Börni Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 Coupé / 160CDI / BJ 2006 / 140tkm
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen w169, BJ 2006 und möchte eine originale MAL (komplette Konsole) nachrüsten.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181152454246&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

    In der Mittelkonsole befindet sich momentan die Telefonschnittstelle, die ich für ein Bluetoothmodul nutze.

    Kann ich jetzt trotzdem die original MAL einbauen und wo kommt dann die Telefonschnittstelle hin?

    Es gibt zwar mehrere Themen zum Nachrüsten der MAL, habe aber zur Problematik mit der Telefonschnittstelle nichts gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe oder den Hinweis auf einen alternativen Thread. :-)

    P.S. Das mit dem Smiley in dem Link verstehe ich nicht???
    Der Link funktioniert trotzdem. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 16.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wenn ich mich nicht irre ist das Bluetooth Craddle in der "Schublade" drin.
    Grüsse vom F.
     
  4. Börni

    Börni Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 Coupé / 160CDI / BJ 2006 / 140tkm
    Hallo F.

    reicht denn das Kabel bis in die Schublade oder muss ich das verlängern?
    Das Bluetooth-Craddle brauche ich nämlich auf jeden Fall.
     
  5. #4 flockmann, 17.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    613
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Gute Frage...das weiss ich nicht.... :-(
    Grüsse vom F.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung

    Fahrradheckträger: Ich brauche mal Unterstützung: Moin die Herrschaften, ich habe einen original MB Fahrradträger für meinen W168 geschenkt bekommen. Alledings habe ich, erst zu Hause,...
  2. Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005

    Srs Leuchte mal ja mal nein... 1.6 Family 2005: Hallo zusammen, haben seit ein paar Wochen einen Vaneo BJ 2005 als Family mit 1,6 Als wir ihn gekauft hatten war die Srs Lampe oft an... Ging...
  3. Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo

    Nachrüsten der Laufschiene für Abdeckrollo: Hallo Ich habe von einem Bekannten ein Abdeckrollo für A-Klasse W168 bekommen. Es lag bei ihm nur rum und darum hat er es mir gegeben. Nun meine...
  4. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  5. W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust

    W169 AGR gereinigt trotz allem Leistungsverlust: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum nachdme ich ein stolzer Besitzer einer A klasse W169 CDI 180 seit kurzem bin. Ich...