MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung

Diskutiere MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich fahre einen w169, BJ 2006 und möchte eine originale MAL (komplette Konsole) nachrüsten....

  1. Börni

    Börni Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 Coupé / 160CDI / BJ 2006 / 140tkm
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen w169, BJ 2006 und möchte eine originale MAL (komplette Konsole) nachrüsten.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181152454246&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123

    In der Mittelkonsole befindet sich momentan die Telefonschnittstelle, die ich für ein Bluetoothmodul nutze.

    Kann ich jetzt trotzdem die original MAL einbauen und wo kommt dann die Telefonschnittstelle hin?

    Es gibt zwar mehrere Themen zum Nachrüsten der MAL, habe aber zur Problematik mit der Telefonschnittstelle nichts gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe oder den Hinweis auf einen alternativen Thread. :-)

    P.S. Das mit dem Smiley in dem Link verstehe ich nicht???
    Der Link funktioniert trotzdem. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 16.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wenn ich mich nicht irre ist das Bluetooth Craddle in der "Schublade" drin.
    Grüsse vom F.
     
  4. Börni

    Börni Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 Coupé / 160CDI / BJ 2006 / 140tkm
    Hallo F.

    reicht denn das Kabel bis in die Schublade oder muss ich das verlängern?
    Das Bluetooth-Craddle brauche ich nämlich auf jeden Fall.
     
  5. #4 flockmann, 17.07.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Gute Frage...das weiss ich nicht.... :-(
    Grüsse vom F.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

MAL nachrüsten trotz Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo allerseits, hat hier schon mal jemand eine Anhängerkupplung an seinem Elch nachgerüstet ? geht das ohne weiteres ? Was braucht man, was muss...
  2. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  3. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
  4. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  5. Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2

    Nachrüstung Command NTG2.5 in Vormopf bei vorhandenem NTG2: Hallo Ich würde gerne in einen Vormopf W169 mit NTG2 ein NTG2.5 einbauen. Ist das möglich, dass auch dann alles so funktioniert wie es soll ? Was...