Mal ne andere Frontschürze

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Mad Elch, 22.04.2010.

1. #1 Mad Elch, 22.04.2010
    Mad Elch

Mad Elch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A170CDI
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also ich würde sagen, das passt nur, wenn die Schürze angepasst wird.
    Wird kein Fall von einfach dranhalten und anschrauben.

Der W414 ist ein Stückchen breiter und die Stellen, wo die Schürze die anderen Bauteile berührt, sind anders geformt. Die Montagepunkte werden sich dann wohl auch unterscheiden.

Obwohl man wirklich genau vergleichen muss, denn eine gewisse Ähnlichkeit ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.

mfg,
    moose

4. #3 Mad Elch, 23.04.2010
    Mad Elch

Mad Elch Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz A170CDI
    erstmal danke für die schnelle antwort....auf den fotos sieht man wirklich gut was für eine andere form die schürze hat und welche arbeiten auf mich zukommen würden. ich denke der arbeitsaufwand ist mir dafür zu hoch ;-)
    aber gut aussehen würd die schürze bestimmt:-)

MfG

Thema:

Mal ne andere Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Mal ne andere Frontschürze - Ähnliche Themen

1. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  2. Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht

Will mal zeigen, wie man ein Auto kaufen kann, das keine Probleme macht: Ich fahre seit 11/15 einen BMW X1 20d/A mit Vollausstattung für 30400 Euro gekauft. Der Wagen hat jetzt 31000km und noch nie eine Reparatur auch...
  3. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
  4. W168 AMG Frontschürze

AMG Frontschürze: Hallo zusammen, ich habe noch eine AMG Frontschürze inkl. Nebelscheinwerfer übrig. Die Front wurde aufgrund des Turboumbaus an den Ladeluftkühler...
  5. A170 CDI läuft auf mal nicht mehr

A170 CDI läuft auf mal nicht mehr: Moin, mein Elch will nicht mehr anspringen... Ich bin vor 2 Tagen ganz normal gefahren, habe den Wagen abgestellt, da ich einen Termin...