W168 Mal ne Frage!

Diskutiere Mal ne Frage! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Leute, Könnt ihr mir irgendwie ne liste, am besten mit bilder, für bestehende body kits geben? ich will ihn nähmlich etwas "umziehen" und aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 little-cello, 01.01.2006
    little-cello

    little-cello Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauklempner (nicht gas. Wasser, Scheisse)
    Ort:
    Ahrensburg bei Hamburg
    Marke/Modell:
    Der 102 Ender!
    Hey Leute,
    Könnt ihr mir irgendwie ne liste, am besten mit bilder, für bestehende body kits geben?
    ich will ihn nähmlich etwas "umziehen" und aus dem langweiligen "alte leute"
    kliesche rausholen.... den in dem auto steckt mehr drinne
    und das sollte man der aussen welt auch zeigen...

    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HMBauer, 01.01.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
Thema:

Mal ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Mal ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor

    Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
  3. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.